Bevor ich jetzt ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hey ,

    auch ich drück euch die Daumen ganz fest , dass alles wieder schnell gut wird.
    Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

    Kommentar


    • #17
      :azrael: Mecky,

      ich dachte es gibt noch nen dritten Anlauf für ein 24h spontan Team ....

      Mit wehm soll ich den nun um die goldene Anannas fahren

      Aber gut, wer weis was die Zukunft noch so bringt. Dir und vor allem deiner Frau gute Besserung. Damit sich all die Lebensqualität wieder einstellt.

      Hoffe du bleibst uns "wenigsten´s" noch als Photofritze erhalten
      Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen

        Hoffe du bleibst uns "wenigsten´s" noch als Photofritze erhalten
        Da kannste Einen drauf lassen





        Kommentar


        • #19
          schade das du das Fahren aufgeben musst, aber wenn die Gesundheit nicht mehr mitspielt kann man das leider nicht ändern. Wobei was wissen die Ätzte schon, gibt einige die nach deren Meinung nie wieder Fahren können und das Gegenteil bewiesen haben.
          Aber Moped fahren ist ja auch nicht alles, wichtig ist das man sonst einigermaßen gesund ist.
          Deshalb wünsche ich dir das du das Ganze gut überstehst und wieder so gesund wie irgend möglich wirst.
          Deiner Frau wünsche ich das natürlich auch, schwere Krankheit braucht niemand und hat keiner verdient.
          Also euch beiden kopf hoch und gute Besserung.
          Unbekannt bekannt

          Kommentar


          • #20
            Hey Mecki!

            Alles gute Dir ExilSachse und auch deiner Frau alles jute!
            Wir haben hier ja auch erst so ne Kacke hinter uns gebracht und da fühl ich mit Dir.

            Daumen hoch, nach Regen kommt immer Sonnenschein!
            Mein persönlicher Marktplatz

            http://www.psychoparts.de



            DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

            Kommentar


            • #21
              Och menno... das ist ja alles ganz grosser Mist!
              Ich wünsche deine Liebsten und dir alles Gute und schnelle Genesung.
              Sowas braucht ja wirklich keiner.
              Ich drücke euch die Daumen!

              Willkommen im Schmutz! :Auge2:

              Kommentar


              • #22
                Ich wünsch dir und rine nur das beste, ihr seid ja eh Stehaufmännchen... da mach ich mir fast keine sorgen:kiss:
                Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                :holy:Dirtbike Squirrels!

                http://vimeo.com/25669395

                Kommentar


                • #23
                  Erst nochmal Danke an Euch Alle! Heute war OP,Rine gehts gut,die hat schon wieder ne große Klappe gehabt weil sie nur Suppe bekam :Laugh: typisch mein Weib!

                  Ganz besonderen Dank soll ich an die Leute ausrichten die sie angerufen haben wärend sie schlafen wollte,ich nenn hier keine Namen :Auge2: , aber ich soll Euch sagen daß gibt Rache

                  also alles ok mit meinem Schatz und da bin ich froh drüber,sie war sichtlich gerührt drüber als ich ihr die letzten Posts hier im Fred zeigte die sie noch nicht gelesen hatte,Leute Ihr seid die meißten zumindest :)) auch Joachim :weg:





                  Kommentar


                  • #24
                    wünsch euch gute genesung und ich hoffe mit deinem knie geht auch alles gut über die bühne !:gut2:
                    Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                      Erst nochmal Danke an Euch Alle! Heute war OP,Rine gehts gut,die hat schon wieder ne große Klappe gehabt weil sie nur Suppe bekam :Laugh: typisch mein Weib!

                      Ganz besonderen Dank soll ich an die Leute ausrichten die sie angerufen haben wärend sie schlafen wollte,ich nenn hier keine Namen :Auge2: , aber ich soll Euch sagen daß gibt Rache

                      also alles ok mit meinem Schatz und da bin ich froh drüber,sie war sichtlich gerührt drüber als ich ihr die letzten Posts hier im Fred zeigte die sie noch nicht gelesen hatte,Leute Ihr seid die meißten zumindest :)) auch Joachim :weg:



                      Dann weiß man ja wer angerufen hat , der kriegt massiv was zu hören von mir, die Genesung der Rine so zu gefährden. :Haue: :Auge2:


                      Drück Sie mal von mir.



                      Bombert is ne Freestyler..........

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von mecky Beitrag anzeigen
                        also alles ok mit meinem Schatz
                        Super! Dann is jetz noch vor Ablauf des Sommers aber en verlängertes GenesungsWE bei uns auf´m Camping fällig!
                        Während Rine dann verdient ruht, kümmer ich mich um Dich!
                        "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                          Super! Dann is jetz noch vor Ablauf des Sommers aber en verlängertes GenesungsWE bei uns auf´m Camping fällig!
                          Während Rine dann verdient ruht, kümmer ich mich um Dich!
                          Macht bloß ruhig! Und ja nichts übers Knie brechen!

                          Kommentar


                          • #28
                            Mecky legt den petzi höchstens übers Knie :D
                            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                            :holy:Dirtbike Squirrels!

                            http://vimeo.com/25669395

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X