Urbanes Enduro?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Urbanes Enduro?!

    Hi, ich habe mir die Frage gestellt ob urbanes Enduro, so wie es z.b. die Leute von Pimpstars machen (über Fußwege, durch Fußgängertunnel, Treppen, etc...) verboten ist. Und wenn ja, mit welcher Strafe muss man beim erwischt werden rechnen?

    Ich meine jetzt keine mit Leuten vollgestopfte Promenade sondern eher Wege die weitesgehend menschenleer sind.
    Lieber widerlich als wieder nich :craz:

  • #2
    Wenn man Glück hat wohl einfach en Ordnungswidrigkeit. Aber die gefahr ist ja schon recht hoch, dass die Grünen (oder jett auch blauen) Männer kommen und Dein Mopped mal genau unter die Lupe nehmen. Und das wird glaub ich teurer... :craz:
    Gerade nachgeschaut:

    141154 Sie benutzten als Nichtberechtigter *) einen Sonderweg **).
    § 41 Abs. 1 iVm Anlage 2, § 49 StVO; § 24 StVG; 140 BKat
    ( B - 1) 10,00€

    141009 Sie befuhren einen Radweg (Zeichen 237) bzw. eine Fahrradstraße
    (Zeichen 244.1, 244.2) mit Fahrzeugverkehr nicht mit mäßiger
    Geschwindigkeit.
    § 41 Abs. 1 iVm Anlage 2, § 49 StVO; § 24 StVG; -- BKat
    ( B - 1) 15,00€

    Also alles Ordnungwidrigkeiten...
    Zuletzt geändert von MaHaHnE; 05.08.2011, 14:23.

    Kommentar


    • #3
      Ich denk, daß das teuer werden kann, weil sie dir fast immer Gefährdung mit rein drücken!

      Vlt wärs besser, du machst nen Film und holst dir die Genehmigung dafür!

      Anders machens die Pimpstars sicher auch nicht!
      Gruß engl

      Kluge Menschen sind voller Zweifel.
      Glaube ich.....

      Kommentar


      • #4
        und wenn sie dich erwischen, sind wieder ALLE Endurofahrer Rowdies!
        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

        Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
          und wenn sie dich erwischen, sind wieder ALLE Endurofahrer Rowdies!

          Also Lampe ab, ne Nummer drauf,die Crosser warn´s:))

          Spaß beiseite,Industriegebiete oder alte Kasernen(gibt´s ja demnächst überall)sind am wochenende eine nette abwechslung in diese urbane Richtung.

          Kommentar


          • #6
            ...find ich auch die beste Lösung...!

            Da kann man wenigstens keinen gefährden.
            Der Irsinn in den Städten ist groß genug.

            Viele Grüße
            Tomac

            Kommentar

            Lädt...
            X