meine schandtat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von baer Beitrag anzeigen
    Die hebt ja ihren Arsch wie ein rattiges Parvianmädchen:angst:
    genauso ungestüm ist sie auch den hang hoch kein halten für baerbel bis oben da hat sie dann übertrieben aber wir waren beide oben
    Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
      genauso ungestüm ist sie auch den hang hoch kein halten für baerbel bis oben da hat sie dann übertrieben aber wir waren beide oben
      Naja das ist doch das wichtigste, da kann sie dann auch ruhig das Hinterteil hochhalten:Joke:
      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

      Kommentar


      • #18
        tach ock
        ist doch kein problem kann man doch schweißen :))
        gruß schmuddel
        wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

        Kommentar


        • #19
          Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
          tach ock
          ist doch kein problem kann man doch schweißen :))
          gruß schmuddel

          ich wollte es mit uhu plus kleben.....
          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

          Beta-Supersenior

          Kommentar


          • #20
            Zitat von afr Beitrag anzeigen
            ich wollte es mit uhu plus kleben.....

            Auch eine gute Idee Rolf :gut2: Ich würde dann aber zur Sicherheit noch etwas Klebeband drumwickeln
            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

            Kommentar


            • #21
              Wenn dir das nochmal in der Nähe von Aachen passiert und du den Tag nicht aufgeben willst kannst du mich anrufen.
              Hab immer nen Ersatzlenker da.
              PavianParade :paper:

              Kommentar


              • #22
                Ach das ist der Lenker, hab das jetzt erst gepeilt ich dachte du hättest wenigstens den Rahmenunterzug gebrochen

                Wer lesen kann ist klar im Vorteil
                -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                Kommentar


                • #23
                  tach ock
                  wir haben son lenker auch schon mal geflickt dsa geht :)) ok zum piano weiter fahren um in die nächste stadt zu kommen
                  gruß schmuddel
                  wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X