12000 für baerchen
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Vom wem sprichst du??Zitat von ghost Beitrag anzeigenWie ich dachte du wolltest unseren selbst ernannten Beitrages König einholen und überholen, der hat dir immerhin die Krone unrechtmäßig gestohlen.
Du kannst nichts beweisen!
Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...
Kommentar
-
Zitat von Sietsch Beitrag anzeigenVom wem sprichst du??
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
Wirklich nicht, bist du da sicher,Zitat von Sietsch Beitrag anzeigenVom wem sprichst du??
Enduroforum.eu Statistiken
Themen 10.348
Beiträge 417.004
Benutzer 4.371
Ein hier nicht namentlich genannter
Beiträge 1.001.322
Bin ja kein Matte Prof, aber irgendwie passt da was nicht ganz zueinander. Wer es findet darf mir beim Forentreffen ein Eis ausgebenUnbekannt bekannt
Kommentar
-
Kann nicht sein, denn die tauchen entweder in beiden oder in keiner Statistik auf. Aber von was für geheimen Unterforen sprichst du, so was gibt es hier doch nicht, wo kommen wir den da hin wenn es hier geheime Unterforen geben würde, am ende noch mit Schmudelbildern oder Treffpunkten die nicht jeder sehen muss. Nee so was gibt es nicht, also kann es deine ganz geheimen Unterforen auch nicht geben.Zitat von baer Beitrag anzeigenMicha das sind Beiträge in geheimen Unterforen mit Themen wo deine Eltern stolz sind das du sowas nicht kennst:craz:
Glaub mir du wurdest ganz hinterhältig mit illegalen Methoden vom Thron gestoßen. Aber ich finde es toll wie gelassen du mit deinem Sturz umgehst :respect: :tenpoint::app2::Auge2: :))Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Zitat von ghost Beitrag anzeigenKann nicht sein, denn die tauchen entweder in beiden oder in keiner Statistik auf. Aber von was für geheimen Unterforen sprichst du, so was gibt es hier doch nicht, wo kommen wir den da hin wenn es hier geheime Unterforen geben würde, am ende noch mit Schmudelbildern oder Treffpunkten die nicht jeder sehen muss. Nee so was gibt es nicht, also kann es deine ganz geheimen Unterforen auch nicht geben.
Glaub mir du wurdest ganz hinterhältig mit illegalen Methoden vom Thron gestoßen. Aber ich finde es toll wie gelassen du mit deinem Sturz umgehst :respect: :tenpoint::app2::Auge2: :))
Sowas doch nicht, es gibt Sachen die möchtest du garnicht wissen, so zu sagen die dunkle Seite der Macht, das ist dort wo ein schwarzes Loch weiß wird, ich habe nur von Luke Skywalker
gehört das er dort unsre Admins
bei der der After Show getroffen hat
also nicht weiter nachfragen sonst wirst du ruck Zuck atomatisiert und auf den Pluto gebeamt und glaube mir da möchtest du zu dieser Jahreszeit nicht hin
Zuletzt geändert von baer; 19.06.2014, 07:31.Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Da musst du dich verguckt haben.Zitat von ghost Beitrag anzeigenEnduroforum.eu Statistiken
Themen 10.348
Beiträge 417.004
Benutzer 4.371
Laut meiner persönlichen Benutzerstatistik schreibe ich pro Tag 1.653,50 Beiträge.
Da kommt man schnell auf über eine Million...
Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...
Kommentar
-
Zitat von Sietsch Beitrag anzeigenDa musst du dich verguckt haben.
Laut meiner persönlichen Benutzerstatistik schreibe ich pro Tag 1.653,50 Beiträge.
:app2:Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
So, jetzt sollten wir für Ordnung sorgenZitat von Sietsch Beitrag anzeigenDa musst du dich verguckt haben.
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
Oh, ein hauptberuflicher Profi.😈Zitat von Sietsch Beitrag anzeigenDa musst du dich verguckt haben.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit TapatalkUm zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde
:weg:
Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:
Kommentar
-
Das könnte heute eng werden den Schnitt zu haltenZitat von Sietsch Beitrag anzeigenLaut meiner persönlichen Benutzerstatistik schreibe ich pro Tag 1.653,50 Beiträge.
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar