Spielkarten in den Speichen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spielkarten in den Speichen

    war Gestern....... http://www.youtube.com/watch?v=CDafM...embedded#at=37
    :Joke:
    www.endurofun.eu
    acta non verba

  • #2
    Endlich ne günstige Alternative!
    Gruß engl

    Kluge Menschen sind voller Zweifel.
    Glaube ich.....

    Kommentar


    • #3
      "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

      „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
      Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
      Howard Zinn

      Kommentar


      • #4
        Es würde mich nicht wundern wenn Frank schon 2 Stück für den Kinderwagen bestellt hat
        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

        Kommentar


        • #5
          Zitat von baer Beitrag anzeigen
          Es würde mich nicht wundern wenn Frank schon 2 Stück für den Kinderwagen bestellt hat
          www.endurofun.eu
          acta non verba

          Kommentar


          • #6
            Wär doch mal was für diese brandgefährlich leisen E-bikes...
            Christian
            www.lange-koeln.de

            Kommentar


            • #7
              leute gestern durfte ich mal mit nem e bike in hh ne runde drehen. war schon geil die top modelle machen mehr als 50 sachen und die optik - ich find sie geil!

              quelle: http://www.pg-bikes.com

              Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

              Kommentar


              • #8
                Sehr hübsch und eindeutig die Zukunft
                Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                Kommentar


                • #9
                  Noch nie gesehen.

                  Die Teile sehen super aus.:daumen:
                  "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

                  „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
                  Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
                  Howard Zinn

                  Kommentar


                  • #10
                    Mit 50 Sachen muss man die Dinger aber zu lassen und nen Helm tragen, zumindest wenn´s eigenstädig auf die gwschwindigkeit kommt.
                    Aber ich denke das Ding wird bei 24 kmh abriegeln:kratz:
                    Ob das der Sinn eines Fahrrades ist?
                    -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                    Kommentar


                    • #11
                      Ab 6km/h brauchst nen Versicherungskennzeichen!

                      Aber cooles Teil...da noch so nen SpielkartenMegaphon rangepappt ;-)
                      Mein persönlicher Marktplatz

                      http://www.psychoparts.de



                      DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                      Kommentar


                      • #12
                        mofakennzeichen und harley pisspot oder eben kein helm und kein kennzeichen dann aber auf 25 kmh gedrosselt.

                        natürlich ist das kein eigentliches fahrrad mehr, aber es ist halt einfach lässig.
                        Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                          Ab 6km/h brauchst nen Versicherungskennzeichen!
                          das ist quatsch, versicherungskennzeichen ab 25 km/h
                          Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

                          Kommentar


                          • #14
                            Watt? Warum dürfen dann so selbstfahrende Krankenfahrstühle nur 6km/h fahren ohne Schild?
                            Und so Motorfahrräder die 20 SAchen machen brauchen doch auch das Kennzeichen...oder verwechsel ich da etz was! :kratz:
                            Mein persönlicher Marktplatz

                            http://www.psychoparts.de



                            DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                            Kommentar


                            • #15
                              yo verwechslung :Auge2:



                              "...
                              Fahrrad mit limitierter Tretunterstützung [Bearbeiten]

                              Hauptartikel: Pedelec
                              Ein Fahrrad mit beschränkter Tretunterstützung hat die Eigenschaft, dass der Elektromotor nur bei Kurbelbewegung wirkt. Der Motor unterstützt also nur das Treten. Diese Pedelecs sind als Fahrzeuge von der EU-Kraftfahrzeugrichtlinie dann ausgenommen, wenn sie auf eine mittlere Leistung des Motors von 250 W limitiert sind und die Unterstützung des Motors ab 25 km/h abgregelt. Dann unterliegen sie in den EU-Ländern weder Helm-, noch Versicherungs- und Führerscheinpflicht und benötigen keine Betriebsgenehmigung..."
                              Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X