Prepaid mobilen Internet Stick

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prepaid mobilen Internet Stick

    Ich bin Anfang September ein paar Tage in DE und da Datenroaming ne Lawine kostet, such ich ein Prepaid Set mit nem USB Stick.
    Welche Angebote gibt es bei Euch in DE?
    Werden diese ohen Registrierung verkauft oder nur mit nem Ausweiß und deutschem Wohnsitz?

  • #2
    Habe gute Erfahrungen mit den Aldi Flats gemacht, vielleicht reicht das Datenvolumen, bzw. die ans Volumen gekoppelte Geschwindigkeit, von denen ja für dich aus.
    -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

    Kommentar


    • #3
      fonic fand ich ganz brauchbar.
      kostet 2,50 am tag und maximal 25€ im monat.
      ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

      Kommentar


      • #4
        Kommt drauf an, wo Du hinfährst.
        Ich hatte mir neulich für 1 Woche nen Prepaid o2-Stick besorgt. Geschwindigkeit war ausreichend. Gekostet hat er ca. 30 € incl. Stick.
        Wenn Du O2-Netzabdeckung in Deinem Zielgebiet hast, wäre das eine Möglichkeit.
        Ist allerdings mit Angabe der pers. Daten, und Ausweisvorlage. Ob Du als Ausländer den hier kaufen kannst, weiß ich auch nicht, aber sowas solltest Du im Netz recherchieren können.
        Ich fahre lieber von A nach B, als immer im Kreis :psy:

        Kommentar


        • #5
          bei d2 kann man glaube fürs ausland ne flat koofen, vielleicht geht sowas bei deinem anbieter auch?
          ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

          Kommentar


          • #6
            Gibts bei uns leider nicht.
            Wir sind in Friedrichshafen, schätze, daß alle großen Netzanbieter dort Empfang bieten werden.
            Der Aldi Stick gefällt mir schon ganz gut. Geschwindigkeit ist locker ausreichend für die typischen Arbeiten unterwegs.

            Kommentar

            Lädt...
            X