welche Enduro Zeitschrift

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
    mir geht es darum,.....will ne Werbung schalten......natürlich in Düttsch.........wo spricht man die meisten Endurofahrer aus D. an?
    Bei den Auflagezahlen ist aber auch Vorsicht geboten, es steht leider nirgends, wie groß der verkaufte Anteil der Auflage ist.

    Kommentar


    • #17
      Ich denke die MCE ist dafür am besten geeignet :))



      Aber im März schonmal ne woche freihalten :schwärm::schwärm::schwärm:
      Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


      :holy:Dirtbike Squirrels!

      http://vimeo.com/25669395

      Kommentar


      • #18
        Wenn Du eine breite Masse ansprechen willst, dann nehme ein Magazin wie die Motorrad Abenteuer.
        Da hast genug Leute die so etwas wie eine geführte Enduro Tour machen wollen.

        Im Internet wirbt man mit Google Adwords und in entsprechenden Foren.

        Gruß Heico
        ich kicke mit dem Daumen....

        Kommentar


        • #19
          Zitat von paco_AT Beitrag anzeigen
          Wenn Du eine breite Masse ansprechen willst, dann nehme ein Magazin wie die Motorrad Abenteuer.
          Da hast genug Leute die so etwas wie eine geführte Enduro Tour machen wollen.

          Im Internet wirbt man mit Google Adwords und in entsprechenden Foren.

          Gruß Heico
          Ich glaube aber der Frank macht keine gführten Endurotouren sondern geführte Hartendurotouren, das kann man schon mal falsch verstehen und später geht man ab wie ein kleines HB-Männchen, alles schon gesehen ohne Scheiß:angst:
          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

          Kommentar


          • #20
            Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
            mir geht es darum,.....will ne Werbung schalten......natürlich in Düttsch.........wo spricht man die meisten Endurofahrer aus D. an?
            Ich stehe vor der gleichen Frage. Und vor allem: wieviel Kohle muss man für so etwas einkalkulieren?

            Die Enduro-Abenteuer gibt es schon seit einer Weisle nicht mehr, wie du hier sehen kannst: http://www.fachzeitungen.de/seite/p/...lid/1065100368
            Die Webseite scheint mir recht informativ zu sein, was Verbreitung, Auflage etc. von Zeitschriften betrifft.

            Ich denke, dass die Auswahl der Zeitschrift letztendlich wesentlich von deiner Zielgruppe abhängt. Die Motorrad-Abenteuer z.B. wird ja eher von Großendurofahrern gelesen und hat meiner Meinung nach. einen zu starken Hang zum Asphalt.

            Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


            Kommentar


            • #21
              Zitat von Honda-Rider Beitrag anzeigen
              Meistens Dirt-Bike, wenn des Geld ma reicht dann auch ne Oldtimer-classic.
              mfg
              die Dirt-Bike gibs doch nicht mehr, oder :kratz:
              .

              Team Orange Bomber

              Kommentar


              • #22
                yep...gar nicht so einfach....warum gibt es nicht ne Moto Verde in D. .....?! Im Rest von Europa funzt das auch..........
                @ baer ....ab diesem Jahr gibt es auch Muschi-Touren.....der effeff macht den Guide im Dezember... :weg:
                salu2
                www.endurofun.eu
                acta non verba

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                  yep...gar nicht so einfach....warum gibt es nicht ne Moto Verde in D. .....?! Im Rest von Europa funzt das auch..........
                  @ baer ....ab diesem Jahr gibt es auch Muschi-Touren.....der effeff macht den Guide im Dezember... :weg:
                  salu2
                  Ja, stimmt. Die Moto Verte ist schon der Hammer; gibt's für Enduro, Trial und Cross, teils mit super DVD's dazu zum Thema Fahrtechnik, Arbeiten am Motorrad etc...

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                    @ baer ....ab diesem Jahr gibt es auch Muschi-Touren.....der effeff macht den Guide im Dezember... :weg:
                    salu2

                    :Laugh:.....

                    dann komme ich lieber wieder im Jannuar:craz:
                    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von baer Beitrag anzeigen
                      Ich glaube aber der Frank macht keine gführten Endurotouren sondern geführte Hartendurotouren, das kann man schon mal falsch verstehen und später geht man ab wie ein kleines HB-Männchen, alles schon gesehen ohne Scheiß:angst:
                      Ist klar, aber der gemeine Endurofahrer sucht doch immer das Harte oder ?
                      ich kicke mit dem Daumen....

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von paco_AT Beitrag anzeigen
                        Ist klar, aber der gemeine Endurofahrer sucht doch immer das Harte oder ?

                        Das kommt drauf an:craz: wie gemein der Endurofahrer ist. Du solltest wirklich zum Frankfliegen dann kann er dir sicher einige Geschichten von Hartcoreenduristen erzählen, schön bei einem Mojito an der Strandbar oder bei einem Cerveza auf der Terasse oder vor der Garage:rolley: :Bier:.
                        Und eins kannst du glauben wenn einer Erzählen kann dann ist es der Durofrank
                        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                        Kommentar


                        • #27
                          na ja,habe vor (so mit Trainingspark/neue Touren)versuche ich es auch ein bissel ruhiger zu machen...ob das klappt :kratz: .....und das wir sonst so gemacht haben,da gähnen wahre Hardcore-Enduristen doch nur drüber.................... .....
                          als Hobby Honk habe ich mir auch schon genug Packungen von Gästen abgeholt ....habe gerade viele !! Anfänger!! gehabt und wir habe riesen Spass gehabt.......
                          baerli,der arme speedy geht auf deine Rechnung ....
                          www.endurofun.eu
                          acta non verba

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                            mir geht es darum,.....will ne Werbung schalten......natürlich in Düttsch.........wo spricht man die meisten Endurofahrer aus D. an?
                            Moin !

                            Schon mal ueber Google Adwords Konzept etc. nachgedacht ? Sehr interessant !!

                            Wenn ich was suche ist mein erster Gang zu Google :taste1:..... nix Magazine, Hefte etc... die Zeiten sind vorbei ....
                            http://www.ddc-sf.org

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X