Wer kommt aus Bonn und Umgebung?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer kommt aus Bonn und Umgebung?!

    Hi,

    da ich bald in die Nähe von Bonn ziehe um dort meine Ausbildung bei der Telekom zu machen wollt ich mal fragen wer aus der Nähe von Bonn kommt. Wollte z.b mal wissen wie es ausschaut mit Enduro, wo, wie und warum. Also so ganz allgemein.
    Lieber widerlich als wieder nich :craz:

  • #2
    Zitat von Maik Beitrag anzeigen
    Hi,

    da ich bald in die Nähe von Bonn ziehe um dort meine Ausbildung bei der Telekom zu machen wollt ich mal fragen wer aus der Nähe von Bonn kommt. Wollte z.b mal wissen wie es ausschaut mit Enduro, wo, wie und warum. Also so ganz allgemein.
    Gruß aus Nähe Aachen

    Bilstain/Baladen etc.:psy:

    Kommentar


    • #3
      tach maik, ich wohne 8 km von bonn entfernt. endurofahren geht nur was du auf meinen bildern siehst. :D

      Kommentar


      • #4
        @ Katana in welcher Richtung von Bonn wohnst du? Südlich? Weil die Umgebung auf deinen Bildern sieht ziemlich gut aus, gerade solche Kiesgruben sind zum Anfang bestimmt richtig gut zum lernen.
        Lieber widerlich als wieder nich :craz:

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Maik Beitrag anzeigen
          @ Katana in welcher Richtung von Bonn wohnst du? Südlich? Weil die Umgebung auf deinen Bildern sieht ziemlich gut aus, gerade solche Kiesgruben sind zum Anfang bestimmt richtig gut zum lernen.
          kiesgrube wäre etwas untertrieben

          Kommentar


          • #6
            bornheim liegt zwischen bonn und köln, die kiesgrube ist aber richtung süden.

            Kommentar

            Lädt...
            X