Suche möglichst kleine und robuste LED Blinker für mein Heck. Könnt ihr da was empfehlen? e-Zeichen wäre die Krönung.
Ich hab aktuell ein Sportheck (Blinker nur vorne), aber fühle mich da immer etwas unwohl wenn man doch mal auf der Straße fährt. Geht nicht um Polizei sondern dass der Hintermann besser sieht wenn man die Straße verlässt :) )
Die Serienblinker sind mir zu groß da bricht zu leicht was ab. Ist eine BETA RR 450 Modell 2008.
tach ock
ich hab so kleine mit e zeichen die sehst du kaum :gut2:
gibs bei ebay und sind steif also ihne beweglichen arm und das hab ich dann mit einer holschaube gemacht und 3cm benzienschlauch
ich glaub kleiner geht nicht :))
und fertig sieht das teil so aus
gruß schmuddel
wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Die Großen Drei sind Prolo, Hein G. und Tante Louis.
Das Blinkerrelais arbeitet oft lastabhängig. Sprich: Dann blinkt der Blinker schneller wenn eine Birne ausgefallen ist.
Deine LED blinken dann sehr schnell weil sie ja kaum Strom verbrauchen.
Deine LED blinken dann sehr schnell weil sie ja kaum Strom verbrauchen.
Gruß Stefan
....und gehen dann irgendwann dank der Überlast ins Nirvana.....
Die mit eingebauten Widerständen (Kellermann z.B.) sind aber schweineteuer. Nimm Dir die Schmuddel Aufbau - Anleitung und einen entsprechenden Widerstand, dann klappt es.
Reicht es wenn man einfach nen 10 Ohm Widerstand jeweils in die Zuleitung lötet? Müsste dann halt irgendwo geschützt untergebracht werden zB unter der Sitzbank.
Reicht es wenn man einfach nen 10 Ohm Widerstand jeweils in die Zuleitung lötet? Müsste dann halt irgendwo geschützt untergebracht werden zB unter der Sitzbank.
Die Widerstände werden heiß !
Die Profi-Widerstände zu 4,95 EUR/Stück ! braten Dir ein hübsches Loch in die Sitzbank oder in die Batterie.
Entweder mit einem Kühlkörper-Alublech oder ähnlichem verbinden oder mit Schrumpfschlauch wasserdicht abisolieren und dann am Rahmenrohr kühlend anbringen.
Vorsicht mit der Elektrik - die kann mitunter böse Dinger produzieren.
tach ock
jo bau nach ist kein ding habs früger schon an der xr gehabt die kleinen luis blinker und dazwischen einen kompreserschlach ds hat bestimmt 5-? jahre gehalten dank gewebe bis der erste abgefallen ist und das hat was zu bedeuten beim schmuddel:)):))
gruß schmuddel
wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
tach ock
hab mal ebend schnell geschaut in der bucht nach den blinkern es müsten die sein aber das ein anderer händler sollte aber latte sein kommt so oder so alles aus china
Das Blinkerrelais sitzt bei der Beta unter der Sitzbank oberhalb vom Luftfilter.
Ist ein 90° Steckbuchse in weissem Plastik.
Für die LED Blinker würde ein lastfreies Relais die beste Alternative sein, wenn Du keines hast.
Das Blinkerrelais sitzt bei der Beta unter der Sitzbank oberhalb vom Luftfilter.
Ist ein 90° Steckbuchse in weissem Plastik.
Für die LED Blinker würde ein lastfreies Relais die beste Alternative sein, wenn Du keines hast.
Wunderbar danke :)
Wer andre in die Kurve brät, hat ein Supermoto-Heizgerät!
Wir sind die Schnellsten, wenn die Anderen stürzen, liegen wir schon!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar