der Loriot Gedenk-Fred

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • der Loriot Gedenk-Fred

    für mich einer der Größten,hat sich mit stolzen 87 Jahren verabschiedet.....
    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
    www.endurofun.eu
    acta non verba

  • #2
    :areit:

    ..und wieder einer der Großen der geht und zum ersten Mal hinterläßt er Trauer statt Freude!



    Mein Lieblingszitat:

    "Es saugt und bläst der Heinzelmann,wo Mutti sonst nur saugen kann!"

    :))


    R.I.P.

    Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

    Kommentar


    • #3
      Loriot war der Beste!

      feiner, subtiler Witz, gnadenlos auf den Punkt gebracht.
      ich bin ein großer Fan, habe die DVD Box und "Weihnachten bei den Hoppenstedts" ist mein Favourit!

      "Ist es ein Mädchen oder ein Junge?"
      "äh..."
      " Hat es ein Zipfelchen?" :Laugh::Laugh:
      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

      Kommentar


      • #4
        "Mein Enkel hat alles was es braucht!"
        Mit Schwung geht alles!!!
        Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


        #DasAltePack

        Kommentar


        • #5
          Ich heiße Erwin Lottermann und mach mit dem Papst ne Herrenboutique auf in Wuppertal.:love:
          WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

          Kommentar


          • #6
            "Hildegard - sagen sie jetzt nichts!"
            Mit Schwung geht alles!!!
            Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


            #DasAltePack

            Kommentar


            • #7
              Loriot hat mich mein Leben seit frühester Kindheit begleitet und er wird es weiter tun, denn durch seine Bücher, Sketche, Filme ist er unsterblich.

              Berta das Ei ist hart.

              Aber ich kann länger. (Tauchen in der Badewanne)

              Der original Familienbenutzer.

              Jodeldiplom - "dann hab ich auch was eigenes"

              Man könnte hier tausende Zitate bringen.

              Einer der ganz, ganz Großen - unumstritten.

              Sympatisch ohne die ganzen Promialüren, ohne die es heute anscheinend nicht mehr geht.

              Kann auch die Filme empfehlen. Ödipusi oder Papa ante portas. Genial.

              Seine Frau: "Was machst Du denn hier?" Er: "Ich wohne hier"
              "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

              „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
              Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
              Howard Zinn

              Kommentar


              • #8
                Er hat´s hier überstanden...jetzt geht´s da oben weiter...R.I.P.

                Wie erst jetzt bekannt wird,
                stammen fast alle Ostereier
                von unglücklichen Hasen in Legebatterien...

                oder

                Die Eintagsfliege wird bereits zwölf Stunden
                nach ihrer Geburt von ihrer Midlife-Crisis erwischt.
                Das muss man sich mal klarmachen!


                oder
                Die Rechtschreibreform ist gut...
                ...für Leute, die nicht lesen und schreiben können...
                ICH HAB MICH UMGESEHEN, WIR SIND DIE GEILSTEN HIER :)

                Kommentar


                • #9
                  na Jungs,...wer von euch beherrscht die "pneumastischer Plastologie"

                  ..erfunden bei Loriot!
                  Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hat echt viele gute Sachen gemacht

                    Das find ich auch richtig gut :))


                    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
                    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                    Kommentar


                    • #11
                      ich bin ja nu nich in der gerneration aufgewachsen, die loriot schon seit anfang an kennen.
                      Aber trotzdem kann ich über alles von Loriot lachen, einfach herrlich.

                      Mir gefällt am besten folgendes:

                      Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

                      Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                      und von den Sketchen:
                      Honda XL 250 R

                      Kommentar


                      • #12
                        mir haben nicht alle Sketche von Ihm gefallen aber Wumm und Wendelin fand ich immer super.

                        Es ist auf jeden Fall ein großer von uns gegangen.
                        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                        Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X