Heckträger für VW Multivan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heckträger für VW Multivan

    Palim palim,

    habe gerade meinen neuen Multivan bekommen (mit kurzem RS), manche sagen auch T6 dazu.
    Habe im Rahmen des Wechsels beschlossen, dass ich keinen bock mehr auf Anhängerfahrten habe, ich will nen Hechträger!
    Was ist zu beachten? Welcher wird so empfohlen bzw. welcher nicht? Was ist mit Eigenmontage, muss geschweisst werden?

    Bin für jeden Tip dankbar!

    Gruss + Gaaas
    ...und hinten kackt das Reh!!!

  • #2
    www.cate-vertrieb.de
    Die grösste Gefahr ist, dass man zu vorsichtig ist.

    Alfred Adler

    Kommentar


    • #3
      Träger

      Schau mal unter '' Reisemobieltechnik Hartmund Fiedler'' hat ein Freund von mir letzte Woche bekommen.Saugeil!:daumen:
      die Schwachstelle, ist das Problem !

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Eifelhacky Beitrag anzeigen
        Schau mal unter '' Reisemobieltechnik Hartmund Fiedler'' hat ein Freund von mir letzte Woche bekommen.Saugeil!:daumen:

        Den habe ich auch seit 2 Jahren am T5, ist wirklich Top und mit Cate nicht zu vergleichen!
        Wenn Du im T5 Forum suchst findest Du einen Thread über Cate und Fiedler, da sind auch Bilder vom meinem drin!

        Kommentar

        Lädt...
        X