Motocross strecken Holland/Belgien nahe der Deutschen grenze!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Crossposer Beitrag anzeigen
    hi fahre bei schlechtem wetter immer in holland training da hier die hartboden strecken dann zu haben

    man brauch eine knmv trainings lizens die ist für das ganze jahr gültig und kann an den strecken vor ort erworben werben ganz wichtig passbild nicht vergessen

    die lizens kostet 55 euro jährlich,,,,, lohnt also nurnoch bedingt da sie jetzt oder auch im dezember noch 55 euro kostet

    meistens fahre ich in lichtenvoorde schöne sandstrecke mit neuer führung seit anfang des jahres leider kostet das training mittlerweile dort 15 euro und geht nur von 14-16.45 die internet adresse ist www.macl.nl

    alternativ fahre ich in halle schöne sehr anspruchsvolle strecke im wald schwerer sand boden macht aber laune trainingszeiten sind ähnlich und kostet glaub nur 8 euro die hompage ist www.halmac.nl

    die lizens ist in fast ganz holland gültig gibt einige strecken dort die du auf www.tracksmap.com suchen kannst

    gruss markus
    knmv und macl sind eigentlich 2 verchiedene ,sagen wir mal Vereine, gilt die Lizenz mittlerweile für Beide :kratz:

    Für Eure Veranstaltung werd ich dem Holler noch mächtig in die Eier treten weil er mir nix gesagt hat und Rine macht dann den Rest :holy: Wir sind beide mächtig angepisst ...





    Kommentar


    • #17
      Zitat von mecky Beitrag anzeigen
      knmv und macl sind eigentlich 2 verchiedene ,sagen wir mal Vereine, gilt die Lizenz mittlerweile für Beide :kratz:

      Für Eure Veranstaltung werd ich dem Holler noch mächtig in die Eier treten weil er mir nix gesagt hat und Rine macht dann den Rest :holy: Wir sind beide mächtig angepisst ...
      Laut Offroadforen muss man für beide vereine eine lizens haben.... wenns dumm läuft also 2mal 50´€ für 3x fahren.... nix,....das thema is vom tisch!

      Ich werd innen Pott fahren :))

      Max besuchen,.... xxxxx fahren.... was is denn mit diesem Tagebau in xxxxx oder wie das da heißt, hat nicht irgendwer in der woche zeit mit mir und meinem kumpel da ein wenig rumzuschießen? :schwärm:
      Zuletzt geändert von Robbe; 31.08.2011, 22:14.
      Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


      :holy:Dirtbike Squirrels!

      http://vimeo.com/25669395

      Kommentar


      • #18
        Unter der Woche kannste das Knicken Niels,zu viel Betrieb :Auge2:





        Kommentar


        • #19
          Zitat von mecky Beitrag anzeigen
          Unter der Woche kannste das Knicken Niels,zu viel Betrieb :Auge2:
          Ach scheiße :mauer:

          Gibt es da nich sonst noch irgendwelche Secret Spots die auch in der woche zu befahren sind? (Soll hier keiner öffentlich machen) wenn wer was weiß,Zeit hat...und wenn er es überhaupt zulässt das fremde dort fahren kann er sich ja per pn melden. :)
          Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


          :holy:Dirtbike Squirrels!

          http://vimeo.com/25669395

          Kommentar


          • #20
            Ich könnte Euch was führen in kleinere Gruben,aber halt erst Abends wenn Ihr möchtet! Meine Tel Nummer haste ja :))





            Kommentar


            • #21
              Zitat von mecky Beitrag anzeigen
              Ich könnte Euch was führen in kleinere Gruben,aber halt erst Abends wenn Ihr möchtet! Meine Tel Nummer haste ja :))
              Da komme ich evtl. drauf zurück :kiss:
              Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


              :holy:Dirtbike Squirrels!

              http://vimeo.com/25669395

              Kommentar

              Lädt...
              X