„Happy Birthday“ auf Enduro – Welche Druckerei macht das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • „Happy Birthday“ auf Enduro – Welche Druckerei macht das?

    Hallo Zusammen!!

    Kenne mich mit Foren gar nicht aus, aber hoffe bin hier richtig und ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Sohn hat in 3 Wochen Geburtstag und ich möchte ihn mit einer Enduro überraschen. Es in Geschenkpapier einzupacken wird etwas schwierig, deshalb möchte ich auf den Tank „Happy birthday“ draufdrucken/kleben lassen. Wo kann man sowas machen lassen? Mein erster Gedanke war eine Druckerei.

    Meine Frage an euch: Welche Druckerei macht sowas? Kennt ihr eine gute Druckerei in meiner Nähe (PLZ 74…)?

    Mfg. trixxi :schwärm:

  • #2
    Das ist doch ein Fake, oder?

    wer "verschenkt" eine Enduro?......

    naja, aber was solls.
    Da ich mir nicht vorstellen kann, daß dein Sohnemann mit einem Happy Bithday auf dem Tank dauerhaft rumfahren will

    hier mein Tip an die Hausfrau:
    Nimm Folie für Fensterbilder und bastel daraus dein happy birthay. Schau mal im Net, das gibts bestimmt auch fertig. Ist auch günstig.

    Das kannst du draufkleben und er kann es dann später problemlos abziehen!
    ( die Rennverkleidung meiner R6 zierte damals meine selbstgebastelte "Pippi Langstrumpf")
    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

    Kommentar


    • #3
      schau mal hier www.gidf.de
      Wer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig


      Kommentar


      • #4
        Ganz einfach: Du öffnest einen Texteditor wie z.b. Word. DAnn suchste dir die passende schrift aus, und druckst die Buchstaben in der Passenden Größe aus. Dann klebst du diese auf Klebefolien deiner Wahl(im Baumarkt erhältlich). Dann Ausschneiden, vordrucke abziehen und die Klebefolie auf dem entfetteten Grund aufkleben-fertig. So mache ich das auch immer mit unseren Startnummern.
        -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

        Kommentar


        • #5
          Druckerei für Klebefolie

          Hi!

          Klar kann man ne Enduro verschenken als Papa - oder? Also meine erste Enduro ist auch von meinem Dad, allerdings, ganz ehrlich - ich würde sowas nicht auf meiner Enduro kleben haben wollen lieber Trixxi! Ich würde was cooles in ner Druckerei auf Klebefolie printen lassen wenn du denkst dass man die Enduro aufpeppen muss aber ansonsten würd ich dem Ganzen Ding einfach ne große Schleife umbinden und gut. Das mit der Druckerei würd ich evtl. als Gutschein dazu legen so dass dein Sohnemann sich gegebenenfalls in der Druckerei nach eigenen Wünschen sowas kaufen kenn, verstehst was ich meine?
          Ich nutze für sowas diese Druckerei, finde die Quali da einfach super, aber gibt na klar tausende!

          Greets

          Kommentar

          Lädt...
          X