Enduro in NRW?! Erfahrung von den Veteranen gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enduro in NRW?! Erfahrung von den Veteranen gesucht

    Hi Leute,
    da ich jetzt in Bonn wohne wollte ich mal eine Frage loswerden. Zuerst mal habe ich gesehen das es hier zwar viel Wald gibt, der jedoch meist eingezäunt oder weitesgehend bewohnt wird. Da dachte ich mir schon: schade Schokolade, nix mit im Wald rumballern. Vielleicht muss ja doch ne sumo her?!

    So jetzt die Frage an euch nrwler: gibt es gute enduroparks bzw stellen in NRW an denen der lange arm des Gesetzes so weit entfernt ist um eine enduro zu fahren? Grüße aus Bonn :D
    Lieber widerlich als wieder nich :craz:

  • #2
    tia so ist das halt, jezt bist dunicht mehr in Ost und machst bald ne Ausbildung, dafür kannst du dir das im Wald rum ballern mal getrost knicken!!!
    Enduro in NRW geht nur auf Crosspisten oder in der Nachbarschaft, in Bilstain!
    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

    Kommentar


    • #3
      Hast du dazu nicht schonmal nen thema aufgemacht? Endurofahrer in Bonn oder so?
      Mal ganz im Ernst: Es wurden dir schon soviele Antworten mehrfach und korrekt gegeben, entscheide dich doch einfach mal was du machen möchtest und wenn du was machst, dann zieh das durch! Und wenn du dich dann für ne Enduro entscheidest ob 300 exc 250f oder was weiß ich, dann fahr damit bitte auf legalen Strecken oder lass dich einfach mal von Ortkundigen rumführen und in das Thema einführen!
      -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

      Kommentar


      • #4
        Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
        Hast du dazu nicht schonmal nen thema aufgemacht? Endurofahrer in Bonn oder so?
        Mal ganz im Ernst: Es wurden dir schon soviele Antworten mehrfach und korrekt gegeben, entscheide dich doch einfach mal was du machen möchtest und wenn du was machst, dann zieh das durch! Und wenn du dich dann für ne Enduro entscheidest ob 300 exc 250f oder was weiß ich, dann fahr damit bitte auf legalen Strecken oder lass dich einfach mal von Ortkundigen rumführen und in das Thema einführen!

        Alex wie recht du hast.:gut2:
        WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

        Kommentar


        • #5
          Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
          Hast du dazu nicht schonmal nen thema aufgemacht? Endurofahrer in Bonn oder so?
          Mal ganz im Ernst: Es wurden dir schon soviele Antworten mehrfach und korrekt gegeben, entscheide dich doch einfach mal was du machen möchtest und wenn du was machst, dann zieh das durch! Und wenn du dich dann für ne Enduro entscheidest ob 300 exc 250f oder was weiß ich, dann fahr damit bitte auf legalen Strecken oder lass dich einfach mal von Ortkundigen rumführen und in das Thema einführen!


          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

          Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

          Kommentar


          • #6
            Nur mal so:

            Wenn hier irgendjemand eine LEGALE Möglichkeit zum Endurofahren kennt, im Umkreis von 200 km um meinen Wohnort (was Bonn einschließt) dann bitte melden.
            Ich habe in den letzten 20 Jahren nichts legales gefunden wo ich richtig Enduro fahren kann.
            Mindistanforderungen wären so in etwa das, was Langensteinbach so bietet. Aber mehr richtige und lange Auffahrten sollten dabei sein.

            Bilstain ist ja auch eigentlich nur eine Notlösung für ab und zu.

            Klärt mich auf von wegen legal und so.

            Kommentar


            • #7
              Ich wollte damit einfach nur mal fragen wo ihr so rumfahrt, weil ich mir wohl keine enduro für mehrere tausend Euro hole wenn ich keine Möglichkeit zum fahren habe. Ich kenne auch keine ortskundigen, ja ich habe das Thema schon mehrmals angesprochen aber habe auch noch keine wirkliche Hilfe erhalten. Aber naja wer nicht helfen will der muss auch nicht antworten.
              Lieber widerlich als wieder nich :craz:

              Kommentar


              • #8
                Ich denke mal das Proplem ist, das die dies wissen wo was ist des nicht so einfach rumerzählen werden weil sie wollen ja dort auch noch fahren...

                Kommentar

                Lädt...
                X