Wettersturz zum wochenende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Bei uns ging es nun heute Mittag wie vorraus gesagt auch los.

    P.S. wo dieser graue Hintergrund ist, stehen normalerweise Berge, will nicht wissen wie es da aussieht

    @durofrank: :daumen:

    Kommentar


    • #47
      So ihr Muschis, komm grad ausm Wald, klasse Sache wennst richtig angezogen bist! Eine Kühlerhälfte abgeklebt und los geht die wilde Hatz




      Kommentar


      • #48
        UND WO IS JETZT DIE VERDAMMTE KLIMA-ERWÄRMUNG?!
        hier is schnee, und ich hasse schnee,..ich will morgne mopped fahren,...macht das es warm wird!!!!:Haue::Haue:

        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


        :holy:Dirtbike Squirrels!

        http://vimeo.com/25669395

        Kommentar


        • #49
          Man kann auch im Schnee Moped fahren! Oder bist du en Crosser?!:who:
          Und apropos Klimaerwärmung: für den Fall, dass es sie gibt oder sie kommt, dann ist Deutschland Eis! Also wunder dich nicht wenn hier Schnee liegt!;)
          Militant tolerant!

          Kommentar


          • #50
            So bin wieder aus'm Ruhrpot zurück und am So. wird gefahren komme was da wolle :evil:
            95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

            Kommentar


            • #51
              Also das spektakultärste Wetterereignis seit Kyril ist hier bei uns leider ausgeblieben. Das war ein ganz normaler Wintereinbruch, meiner Meinung normal für diese Jahreszeit.
              Hier im Flachland Schneit das komischerweise fast nur wenn es zwischen 0 und 1° warm ist. Bleibt also meist nur so ein Matsch liegen.
              Naja Morgen wird Selbstverständlich gefahren.
              Hart Gefrorende Spurrillen unter Schnee versteckt hat man nur selten. Das ist zwar nicht schön zu fahren aber man muss den Boden nehmen wie er ist.
              Vor 2 jahren hatten wie hier bis zu 50cm tiefe Schneeverwehungen das macht Spass und man fällt auch schön weich.
              Mal abwarten vielleicht bekommen wir dieses Jahr auch mal wieder richtigen Schnee.

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Max Beitrag anzeigen
                Man kann auch im Schnee Moped fahren! Oder bist du en Crosser?!:who:
                Nein aber die Leute mit denen ich fahr is das zu kalt,..und alleine is scheiße
                Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                :holy:Dirtbike Squirrels!

                http://vimeo.com/25669395

                Kommentar


                • #53
                  Wir wollten im Schnee fahren, aber welcher Schnee?:panik:
                  Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

                  Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                    Nein aber die Leute mit denen ich fahr is das zu kalt,..und alleine is scheiße
                    Das kenn ich! Ich hasse das!
                    Militant tolerant!

                    Kommentar


                    • #55
                      ich hätte mal den Bremerland fragen sollen,...aber der is wohl schon dreckig

                      und jetzt darf ich noch die reifen von den kumpels umziehn..ich hasse diesen sonntag...
                      Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                      :holy:Dirtbike Squirrels!

                      http://vimeo.com/25669395

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                        Nein aber die Leute mit denen ich fahr is das zu kalt,..und alleine is scheiße
                        naja, kann ich so nicht bestätigen.

                        da es bei mir mit dem Forumstreffen bei Petzi nix geworden und
                        das Wochenende ohne Dreck nicht enden sollte, konnte
                        ich es mir heute Morgen dann doch nicht verkneifen und bin allein gefahren ... :evil:




                        95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

                        Kommentar


                        • #57
                          Boah dat Schiff sauberzumachen wär mir viel zu viel Maloche!
                          Militant tolerant!

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von Max Beitrag anzeigen
                            Boah dat Schiff sauberzumachen wär mir viel zu viel Maloche!
                            Dann dürfte man so gut wie nie fahren
                            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                            Kommentar


                            • #59
                              Doch doch. Vergleich doch ma son Schiff mit ner EXC. Da mach ich Tank und Sitzbank ab und dann is das Ding wie neu. Dauert keine Minute. Aber da....Puuuuuh.....
                              Militant tolerant!

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von Max Beitrag anzeigen
                                Dauert keine Minute.
                                Nicht schlecht :respect:

                                Versteh schon was du meinst . Aber putzen musste trotzdem
                                So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X