Wettersturz zum wochenende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von Max Beitrag anzeigen
    Und apropos Klimaerwärmung: für den Fall, dass es sie gibt oder sie kommt, dann ist Deutschland Eis! Also wunder dich nicht wenn hier Schnee liegt!;)

    Wo kann man Pimp Teile für Schneemobile kaufen?
    Zitat von Dirtbikemagazine
    There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

    Kommentar


    • #62
      So jetzt ist hier das Chaos ausgebrochen. Zwar nur 5-10 cm Schnee, aber viele Leute mit Sommerreifen und Winterdienst kam zu spät. Ist schon spaßig, gähnende Leere auf den Straßen, man sollte sich nur überlegen wann man vor hat Gas zu geben und zu bremsen.

      PS: Schneit immer noch und Unimog war bei uns im Ort noch keiner.:grjub:
      Militant tolerant!

      Kommentar


      • #63
        Zitat von Max Beitrag anzeigen
        So jetzt ist hier das Chaos ausgebrochen. Zwar nur 5-10 cm Schnee, aber viele Leute mit Sommerreifen und Winterdienst kam zu spät. Ist schon spaßig, gähnende Leere auf den Straßen, man sollte sich nur überlegen wann man vor hat Gas zu geben und zu bremsen.

        PS: Schneit immer noch und Unimog war bei uns im Ort noch keiner.:grjub:
        Hier haben sie vorsorglich so viel gestreut das die Straßen schon wieder frei sind!
        Zitat von Dirtbikemagazine
        There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

        Kommentar


        • #64
          spassig wars am freitag schon,war mitm wohnwagen über 9 stunden unterwegs für knapp 500 km,dann fliegt mir auf der BAB nochn kühlerschlauch weg und zu allem übel fällt dann gegen 23 uhr miten im dunklen vogtland noch das licht aus,die letzten 10 km nur mit warnblnkanlage gefahrn,licht an licht aus,das war geil

          A44 dortmund richtung kassel am freitag gegen 16 uhr






          Kommentar


          • #65
            dafür bin ich dann aber am samsag morgen bei herrlichstem wetter aufgewacht,fluppe an und auf kaffee gewartet bei meinen liebsten freunden im vogtland






            Kommentar


            • #66
              die show geht weiter,22 uhr 30,unser wohnwagen bekommt n weißes dach





              mal sehn wies morgen früh aussieht :loldbz_2:





              Kommentar


              • #67
                Hier bleiben die 10 cm liegen, auch auf der Straße!
                Militant tolerant!

                Kommentar


                • #68
                  Gestern abend hatten wir selbst an der holländischen Grenze gute 10 cm Schnee. Zum Glück hat es heute Nacht getaut und die Strassen waren frei.
                  Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                  Kommentar


                  • #69
                    Hab heute morgen doppelt so lang auf Arbeit gebraucht wie sonst
                    Kaum liegen 2 Flocken auf der Strasse schleichen welche mit 20 kmh durch die Gegend
                    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                      Hab heute morgen doppelt so lang auf Arbeit gebraucht wie sonst
                      So `ne alte Karre hatte ich auch mal!!

                      Gruß LOU

                      Kommentar


                      • #71
                        Jetz hör ich die Schneebretter vom Dach sausen!
                        Militant tolerant!

                        Kommentar


                        • #72
                          Wetter soll voll beschissen werden

                          die Woche nur Plus Grade und nächste Woche Minus Grade

                          w:panik:
                          Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                          Kommentar


                          • #73
                            kommt jemand aus der PLZ-Gegend 94265 ?
                            Hab da morgen zu tun und mich würde die Wetterlage interessieren....und die Bars, Lokale, Nachtklubs, Puffs....usw:Laugh:
                            :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X