Ach Du Sch*** Ballonfahrt gewonnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ach Du Sch*** Ballonfahrt gewonnen

    Ich fass es nicht. Ich hab jetzt tatsächlich eine Ballonfahrt gewonnen. Grad kam der Anruf und 16:00 gehts los. Weia, ich habe doch Höhenangst.

    Weiß jemand wie lange so eine Runde in der Regel dauert oder so?

    Besonderheiten woran ich denken muss? (Ok, Kotztüte hab ich dabei....)

    :panik:

    LG Nicky

  • #2
    Zitat von Nicky Beitrag anzeigen
    Ich fass es nicht. Ich hab jetzt tatsächlich eine Ballonfahrt gewonnen. Grad kam der Anruf und 16:00 gehts los. Weia, ich habe doch Höhenangst.

    Weiß jemand wie lange so eine Runde in der Regel dauert oder so?

    Besonderheiten woran ich denken muss? (Ok, Kotztüte hab ich dabei....)

    :panik:

    LG Nicky
    Genieße es einfach! Ich beneide Dich! Kotztüte wirste nicht brauchen. Einfach schön weit vorlehnen.

    Kommentar


    • #3
      Kumpel hat auch tierische Höhenangst, der kann grad mal 3 stufen auf einer Leiter hochgehen und dann klammert er.... Aber eine Ballonfahrt hat er trotzdem mal mitgemacht und er sagte es ist nicht schlimm...selbst für ihn der echt angst hat...

      Also, viel Spaß!:kiss:
      Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


      :holy:Dirtbike Squirrels!

      http://vimeo.com/25669395

      Kommentar


      • #4
        Glückwunsch!

        Ah wenn du erstmal oben bist wird sich das mit der Angst legen.

        Das wird schon.

        Viel Spaß

        Team Green Lantern:))

        Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

        Kommentar


        • #5
          Danke fürs Mut machen. Und ja, mit der Leiter gehts mir auch so, alles wo ich durch gucken kann, wos hoch oder runter geht, ist gar nicht gut.

          Nun ja, wenn ich einmal in dem Ding drin bin und es los geht, kann ich eh nicht mehr kneifen.

          Keine Kotztüte? Na ich hoffe mal wir fahren nicht über bewohntes Gebiet ;)

          Ich werde berichten.

          LG Nicky

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Nicky Beitrag anzeigen
            Danke fürs Mut machen. Und ja, mit der Leiter gehts mir auch so, alles wo ich durch gucken kann, wos hoch oder runter geht, ist gar nicht gut.

            Nun ja, wenn ich einmal in dem Ding drin bin und es los geht, kann ich eh nicht mehr kneifen.

            Keine Kotztüte? Na ich hoffe mal wir fahren nicht über bewohntes Gebiet ;)

            Ich werde berichten.

            LG Nicky
            du bist sooooooo hoch,das zerfällt in Micropartikel,bis es unten ist
            www.endurofun.eu
            acta non verba

            Kommentar


            • #7
              Bäääähhh, warmer grüner Nieselregen........

              LGN

              Kommentar


              • #8
                Na dann mal Viel Spaß. Denke an einen Fotoapparat, die Aussicht soll toll sein.
                Unbekannt bekannt

                Kommentar


                • #9
                  ich habe auch Höhenangst und bin vor ein paar Jahren auch mal Ballon gefahren.
                  Das schlimmste ist wenn es hoch geht, einfach schön in die Ferne schauen.
                  Wenn du oben bist ist es geil, ich habe mich sogar aus dem Korb gelehnt um drunter zu schauen:)):gut2:. Runter ist gar kein Problem geht ganz sanft und langsam.

                  Freu dich drauf ist ein geniales Erlebnis

                  Kommentar


                  • #10
                    Dankeschön!

                    LG Nicky

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Nicky Beitrag anzeigen
                      Bäääähhh, warmer grüner Nieselregen........

                      LGN
                      Was haste denn gegessen?

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich glaube das Thema vertiefen wir mal besser nicht weiter. Mir ist so schon mulmig genug. Vorstehender Joke fiel mir schon unleicht ;)

                        LGN

                        Kommentar


                        • #13
                          War da nicht neulich erst was in den Nachrichten wo ein Ballon abgestürzt ist?

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von mtec Beitrag anzeigen
                            War da nicht neulich erst was in den Nachrichten wo ein Ballon abgestürzt ist?

                            :mauer: Stimmt nicht! Lass Dich nicht ärgern!

                            Kommentar


                            • #15
                              Höhenangst und Ballonfahren ist tatsächlich gar kein Problem, selbst das schummerige Gefühl, dass jeder hat, wenn er auf ner Felskante steht, auf nem Dach oder so, hat man im Ballon nicht.

                              Viel Spass damit und geniess es. Scheiße ists tatsächlich nur, wenn das Ding mal schneller runterkommt, als beabsichtigt....

                              Ganz besonders prickelnd ist dann der superwitzige und oberoriginelle Brauch, dass jeder Erstballonfahrer anschließend getauft wird und nen ganz tollen Ballonfahrernamen kriegt. Anschließend kostet es jedesmal ein Bier, wenn man zum Ballonfahren "Fliegen" sagt oder wenn man seinen Ballonfahrernamen nicht mehr weiß.

                              Im Ernst, diesen Mumpitz könnte man aus meiner Sicht weglassen, aber die Fahrt als solche ist schon ein ziemlich beeindruckendes Erlebnis.

                              In diesem Sinne grüßen Christian, der unerschrockene Baron der Lüfte über der Aldruper Mark, und Silke, die sonnige Wald- und Wiesenhüpferin über dem grünen Münsterland (Sch... ich kriegs tatsächlich nach 14 Jahren noch zusammen, gab wohl doch zuwenig zu trinken...)
                              Christian
                              www.lange-koeln.de

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X