Difference between Soccer and Motorsports ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Difference between Soccer and Motorsports ...

    ... Soccer needs only one Ball....



    Dany Pedrosa nach Schlüsselbeinbruch


    Quelle: http://pix.crash.net

    Sebastian Schweinsteiger nach Schlüsselbeinbruch ...


    Quelle: http://www.fr-online.de

    Schweinsteiger fällt übrigens für die Saison aus ...


    Ist jetzt keine Häme über Verletzte, aber wenn ich das sehe und höre ...
    Echte Fründe

    Enduro-Reise-Impressionen
    Enduro-Bilstain-Impressionen
    On-Road-Quickie
    Guzzi-Spass
    Bilstain "am Stück"

  • #2
    Sorry Rick, aber der Ausfall beträgt 4-6 Wochen.
    Und das ein Bruch nicht gleich ein Bruch ist brauch ich dir sicher nicht zu sagen...
    Glaube du willst da Äpfel mit Birnen vergleichen.

    Oder willst du hierdrauf hinaus:

    Motorsports - because golf and football only require one ball
    PavianParade :paper:

    Kommentar


    • #3
      Schlüsselbeinbruch und noch 2 Rippen dazu:

      kurz nachdem es passiert war, sah ich genauso aus wie Schweini.

      ca. 5h Stunden später stand ich mit meinen Helden ( Retter in der Not) beim Burger King und habe den Jungs einen ausgegeben.

      Beim Arzt war ich dann 3 Tage später!
      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

      Kommentar


      • #4
        Nö Bruch ist nicht gleich Bruch, das stimmt, vielleicht gibt's mal Röntgenbilder dann kann ich das ja mal mit meinem Trümmerbruch vergleichen.

        Sind schon Helden unsere Fussballer ... (and the Oscar for the best Show ...)

        Ist nur komisch, daß Motorsportler damit noch gehen können und die Kameraden da mal gerade mit der Schulter zucken und der Fahrer in Windeseile wieder fahren kann.

        Das gebrochene Schlüsselbein machte Colin Edwards in Assen weiter keine Sorgen, dafür aber die von den Rippen abgelösten Muskeln.


        Während das im Fussball zur Katastrophe erklärt wird.

        Sorry, aber bei den Bildern mit dem Liegendtransport mit Blaulicht heben sich mir die Augenbrauen. Ich tu das günstigstensfall als Presseshow ab, ansonsten "Weichei".


        PS:
        Motorsports - because golf and football only require one ball
        Ja, an die Aussage hatte ich mich angelehnt, daher hab ich die Überschrift extra so gewählt.
        Jetzt muss man wohl noch für andere dazusagen, daß Ball für "Eier", sprich Hoden steht. Der Spruch im englischen lehnt sich wiederum an das "ihre Eier möcht ich haben" (mutig, einsatzbereit) an.

        Und... das ganze sollte witzig gemeint sein ... (Was aber selten funktioniert, wenn man Scherze auf Realbezug überprüft)
        Echte Fründe

        Enduro-Reise-Impressionen
        Enduro-Bilstain-Impressionen
        On-Road-Quickie
        Guzzi-Spass
        Bilstain "am Stück"

        Kommentar


        • #5
          Ich les ja jeden Schwachsinn,und toleriere auch alles aber der Sinn dieses Threads erschließt sich mir als kompetenter Schwachsinn.

          :isi:
          Gott muß Doofe lieben,er macht so viele davon

          ..:: Ruhrgebiet Rumbler ::..

          Kommentar


          • #6
            :isi: jetzt entspannt Euch x... ich finds gar nicht x so schlecht :D
            Von allen Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen.
            Zitat: Ozzy Osbourne

            Kommentar


            • #7
              Ich find den Vergleich cool und die Bilder sprechen ja für sich >:)
              ________________
              www.enduro-society.com

              Citius, altius, fortius, coitus.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von timebomblucky Beitrag anzeigen
                Ich les ja jeden Schwachsinn,und toleriere auch alles aber der Sinn dieses Threads erschließt sich mir als kompetenter Schwachsinn.

                :isi:

                Vielleicht verstehst du's nicht ...???
                Echte Fründe

                Enduro-Reise-Impressionen
                Enduro-Bilstain-Impressionen
                On-Road-Quickie
                Guzzi-Spass
                Bilstain "am Stück"

                Kommentar


                • #9
                  Naja,

                  ich habe heute früh als ich Radio gehört habe daß der Schweini sich das Schlüsselbein gebrochen hat und jetzt den Rest der Saison ausfällt was ähnliches gedacht.
                  Ich hatte mir schon beide Schlüsselbeine (nicht zusammen) gebrochen und kenn einige denen das auch passiert ist. Aber weggetragen und mit Blaulicht bin weder ich noch einer den ich kenne deswegen worden.
                  Entweder sind das echt totale Weicheier oder das gehört zur Show.

                  gruass Claus
                  Leben und leben lassen !

                  Nimm die Menschen wie sie sind,
                  es gibt keine Anderen!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Claus Beitrag anzeigen
                    Aber weggetragen und mit Blaulicht bin weder ich noch einer den ich kenne deswegen worden.
                    Du wohnst wohl auf m Lande..hier Frankfurt werden auch Zehennageleinriss,Zahnschmerzen und Husten mit Blaulicht gefahren!

                    Ich weiß übrigens wovon ich rede ;)
                    Entweder sind das echt totale Weicheier oder das gehört zur Show.

                    gruass Claus

                    DAS sowieso...alles Pussys!

                    Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

                    Kommentar


                    • #11
                      Soll man jetzt hier Hobbypsy spielen und den Wunsch manches vermeintlichen Weicheies nach Identifikation mit wiederum vermeintlich "harten Burschen" bestätigen, welche zufälligerweise eine relatif schmerzfreie Fraktur haben und auf 2 Rädern unterwegs sind?
                      Also ich find das Thema doof.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von VauD Beitrag anzeigen
                        Du wohnst wohl auf m Lande..hier Frankfurt werden auch Zehennageleinriss,Zahnschmerzen und Husten mit Blaulicht gefahren!

                        Ich weiß übrigens wovon ich rede ;)
                        Das weiß ich - ich möcht deinen Job nicht machen :D (oder doch?) :kratz:

                        Zitat von VauD Beitrag anzeigen
                        DAS sowieso...alles Pussys!
                        Du verstehst :schwärm: (und hast Humor) >:)


                        @ced und den glücklichen Bombenleger

                        Ich versteh euch nicht ...
                        In einem Forum in dem locker flockige und vor allem sinnfreie Threads eher die Regel als die Ausnahme sind, kann ich den Energieaufwand nicht nachvollziehen irgendwo reinzuschreiben, daß ich das oder jenes doof finde.

                        Da würd ich mich persönlich dann einfach raushalten.

                        Der Energieaufwand der humoristischen Blutgrätsche (um mal im Fussballjargon zu bleiben) ergibt für mich keinen Sinn.

                        Genausogut könnte ich auf der Hohe Strasse (stark frequentierter Bereich in Köln) wildfremde Leute anquatschen, daß ich ihre Schuhe doof finde...

                        Ich find den Vergleich nach wie vor gelungen.

                        Aber danke fürs zerlabern...
                        Echte Fründe

                        Enduro-Reise-Impressionen
                        Enduro-Bilstain-Impressionen
                        On-Road-Quickie
                        Guzzi-Spass
                        Bilstain "am Stück"

                        Kommentar


                        • #13
                          Na ja, ich fand das hier halt extra doof und dann ist es mir die 6 Zeilen Energieaufwand auch wert. Blutgrätsche hingegen find ich toll, so rein vom Wort her.
                          Bluhuhuhuhuuuuutgrääääätsche. Damit bekommt man bestimmt jeden japanischen Rammsteinfan(m/w) ins Himmelbett.

                          Kommentar


                          • #14
                            Wenn das als Spaß gedacht war um die Weicheifraktion Fußballer zu natzen,dann gehört das in die Spaßbox.
                            So erweckt das eher den Anschein eins Schwanzvergleiches vermeintlich harter Kerle .

                            :))
                            Gott muß Doofe lieben,er macht so viele davon

                            ..:: Ruhrgebiet Rumbler ::..

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von VauD Beitrag anzeigen
                              Du wohnst wohl auf m Lande..hier Frankfurt werden auch Zehennageleinriss,Zahnschmerzen und Husten mit Blaulicht gefahren!
                              Ja ich wohne auf dem Land und das ist auch gut so,

                              im Übrigen schaue ich lieber Fußball als Boxen denn beim Boxen hauen die nur ins Gesicht und so, hingegen beim Fußball hauen die überall hin...

                              >:)

                              gruass Claus
                              Leben und leben lassen !

                              Nimm die Menschen wie sie sind,
                              es gibt keine Anderen!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X