Diebstahlversicherung für Crosser ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diebstahlversicherung für Crosser ?

    So hier mal meine Frage:

    Gibt es eine Diebstahlversicherung für Crosser?
    Wer weiss etwas oder hat eine Versicherung, interessant ist Garage und Auto.( Versicherungsschutz )

    Meine Versicherung hat keine Idee, wobei es doch auch teure MB gibt und die kann man Versichern.:kratz:
    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

  • #2
    Schau mal hier: http://www.enduroforum.eu/showthread.php?t=7464

    Kommentar


    • #3
      Irgend wer hatte doch letztens hier eine Versicherung aufgetan die das macht. Musst mal Suchen.
      Sonst muss ich mal dran denken und einen Entfernten Bekanten zu Fragen, der hat mir mal gesagt das er da jemanden hat. Kann aber etwas dauern bis ich den mal erwische.
      Unbekannt bekannt

      Kommentar


      • #4
        Ich habe mich auf Motorsport Versicherungen spezialisiert weil ich diesen Sport seit 20 Jahren aktiv betreibe und liebe. Leider ist unser Sport nicht ganz ungefährlich. Deshalb sind spezielle Absicherungen unverzichtbar. Eine "normale" Unfallversicherung kann bei Motocross Unfällen die Leistung verweigern. Deshalb biete ich Dir spezielle Motorsportversicherungen an. Als Versicherungsmakler bin ich absolut unabhängig, ungebunden und frei in der Auswahl Deiner Absicherung und freue mich auf Deine Anfrage. mit motorsportlichen Grüßen Claus Fischer

        Kommentar

        Lädt...
        X