Im Doppel zusammen Step up und Step Down, ich putz dann auch deine Yamsel mal richtig.:kiss:
Für 4-stroke und seine Kawa!!!
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
:schwärm: Das wird ein Traum! Wenn alle in Bilstain Schwuchteln, dann fliegen wir uns ins Delirium :schwärm:
Und ich Polier dir deinen Auspuff mal ordentlich
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Zitat von Robbe Beitrag anzeigen:schwärm: Das wird ein Traum! Wenn alle in Bilstain Schwuchteln, dann fliegen wir uns ins Delirium :schwärm:
Und ich Polier dir deinen Auspuff mal ordentlich
Du Laberkopp wenn dein Korn-Cola Rausch endet ist wieder "Schweigen im Walde". :craz:
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
......Wartungsschlampe........>:)
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Holler, ich hab seit 2 Wochen keinen Schnapps mehr gehabt. Ich glaube das sind die Entzugserscheinungen :DLive for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Gott, der Nils is auch schon so nen richtiger CrossPosa geworden! :angst:
Kommentar
-
Bla Bla, verkauf erstmal deine Yamaha Barbie edition! >:)Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenALTA!!!
Wenn meine grüne Kawa im Januar kommt dann sind Papi Mami und junglein Kawa beisammen!!
Nämlich Holler Achim und meine!!Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Zitat von Robbe Beitrag anzeigenBla Bla, verkauf erstmal deine Yamaha Barbie edition! >:)
PFF wenn sie bis dahin nicht verkauft ist wird sie in Zahlung gegeben.
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
:Laugh: Astrein Nils:Joke:Zitat von Robbe Beitrag anzeigenBla Bla, verkauf erstmal deine Yamaha Barbie edition! >:)
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

>:):weg:
Kommentar