Notebook

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Denke, das ist auch eine sinvolle Wahl. Wobei mir der Sinn von 4GB RAM noch verschlossen bleiben bei einem 32BIT Betriebssystem, das es das doch gar nicht verwalten kann und nur max 3GB nutzen kann... Aber mit dem Teil wirst Du sicher für Deine Zwecke voll zufrieden sein.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von MaHaHnE Beitrag anzeigen
      Denke, das ist auch eine sinvolle Wahl. Wobei mir der Sinn von 4GB RAM noch verschlossen bleiben bei einem 32BIT Betriebssystem, das es das doch gar nicht verwalten kann und nur max 3GB nutzen kann... Aber mit dem Teil wirst Du sicher für Deine Zwecke voll zufrieden sein.
      Denke mal der Sinn liegt im MARKETING. Hört sich einfach besser an als "nur" 3GB RAM.
      Ich hab`s in meinem auch drin und wußte gar nicht das `n 32BIT System das nicht verarbeiten kann. Hat auch 20,- € mehr gekostet als die Alternative mit 3GB RAM.
      ****************************************
      Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

      Kommentar


      • #18
        @ mahane
        @ germi

        deswegen is bei dem gerät von aldi auch ne 64bit version bei......wenns direkt vom medion ist nur 32 bit irgendwie mußte sich ja das aldigerät von dem anderen unterscheiden


        ob ich das wirklich brauch ist ne andere frage.....

        aber die meisten von uns bräuchten auch keine teure sportenduro....
        :holy: Totgesagte leben länger :holy:

        Kommentar


        • #19
          Ich würde auch mal einen Blick auf (K)Ubuntu(64) werfen.
          Ein debianbasierendes schnelles und sicheres OS.

          Gruß,
          Markus
          Fleisch ist mein Gemüse
          ©Heinz Strunk

          Kommentar


          • #20
            Jep da hat sich nichts getan! VISTA ist schrott!! Mehr nicht! Viel zu langsam. Aber es gibt noch HP Buisness Notebookss die man mit XP kaufen kann.

            Ansonsten nen Macbook da hast denn was ordentliches!

            Team Green Lantern:))

            Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

            Kommentar


            • #21
              ubuntu bzw kubuntu ist wirklich eine echte alternative. nutze ich auf meinem normalen pc auch. notebook muss ich mit xp betreiben wegen der tablet funktionen.
              ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

              Kommentar


              • #22
                Wenn ihm Vista reicht, warum soll er sich dann umgewöhnen. bei dem Einsatzzweck wird das OS auch keine Zicken machen. Also, dann hau mal rein und schrieb immer 2x mehr Beiträge, weil Du hast ja nun auch 2x so viel Bit wie wir... :-D

                Kommentar

                Lädt...
                X