Suche jetzt seit stunden im Netz und es gibt so viel Input darüber das ich völlig verwirrt bin.
Greetz
| Special Partner |
|
|
). Der optische Zoom funktioniert über Spiegel im Inneren. Keine Probleme und vor allem gibt es keine offenliegende Mechanik. Etwas fehlt der optische Sucher, aber welche wirklich kleine Kompaktkamera hat den schon?! Der Bildschirm mit 2,5 Zoll schickt dicke, man kann auch die Beleuchtung abschalten, sieht also auch was in der Sonne. Klar ist das Dingen nicht das modernste und neueste auf dem Markt, aber bei extremen Bergtouren, Mopedtouren, Fahrradfahren, Wandern, Feiern usw hat sie sich absolut bewährt und ist ihr (damals schon) günstiges Geld wert. Kein Ersatz für eine DSLR, aber ich will den Furzknoten nicht mehr missen. Macht alles mit, man kann sich zu 100% drauf verlassen. Ist kaum größer als eine Scheckkarte und passt in jede Hemd-/Jacken-/Hosentasche. Wenn man sie anschaltet ist sie sofort da! Eigentlich perfekt das Dingen, wenn mit 5 Megapixel auch mittlerweile überholt. Aber wie du merkst, ich bin restlos begeistert und würde sie immer wieder kaufen, immer wieder!:grjub:
!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar