Advent, Advent......der erste...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    noch 30min, dann isser oben....
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


    Kommentar


    • #62
      So, da isser Teil 7, hab ich mein Versprechen jetzt erfüllt...wenn noch Langeweile vorhanden zwischen den Tagen, einfach nochmal anschauen....oder aufs Moped und los...:gut2:


      Würde mich freuen, wenn Ihr Eure Meinung hinterlasst.
      Klickt aus Euren Favoriten. Danke
      Zuletzt geändert von effeff70; 25.12.2008, 21:35.
      Sprüche aus meiner Kindheit:
      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


      Kommentar


      • #63
        So ein Mist, jetzt hatte ich schon für Teil 2 abgestimmt... aber 6 und 7 sind auch geil... ich freu mich schon riesig auf Februar!
        Willkommen im Schmutz! :Auge2:

        Kommentar


        • #64
          ...kommt schon Freunde....Ihr habt die Abstimmung vergessen....:bravo:
          Sprüche aus meiner Kindheit:
          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


          Kommentar


          • #65
            ruhig Brauner.....bin noch am laden:areit:
            www.endurofun.eu
            acta non verba

            Kommentar


            • #66
              Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
              ...kommt schon Freunde....Ihr habt die Abstimmung vergessen....:bravo:
              Bist wieder iggelich? :Auge2:
              ****************************************
              Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

              Kommentar


              • #67
                Ich finde aber alle Toll!!

                Team Green Lantern:))

                Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                Kommentar


                • #68
                  Kann mich dem nur anschließen. Finde sämtlich Teil super. :daumen: :gut2: Da will ich auch mal hin zum Fahren. :neid:

                  Kommentar


                  • #69
                    Moin zusammen, also nach knapp 1100 downloads (für alle Teile zusammen) und fast 80 Gig Transfer, finde ich 9 Stimmen ziemlich wenig.

                    Ich erwarte keine Romane aber Haken könntet Ihr wenigstens machen, und damit bei der Auswahl für die Filme auf durofranks HP helfen.

                    Danke...:daumen:
                    Sprüche aus meiner Kindheit:
                    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                    Kommentar


                    • #70
                      Na dann zieh ich mir jetzt mal alle Teile noch mal der Reihe nach rein.

                      Kommentar


                      • #71
                        Habe mir grade nochmal alle Vids angeguckt. Wenn`s um 1 Werbevideo für Franks HP geht, dann würde ich #1 nehmen. Da ist von allem was dabei. Singletrails, Auf- und Abfahrten, Landschaft, etc. #2 ist auch sehr geil, superschöner Singletrail. Aber halt nicht viel mehr. Und bei einem Werbevideo versucht man ja alles zu zeigen. Bei #3 wird`s langsam was schwerer von Gelände. Das hebt den Anspruch bei dem Jungs die auch was leisten wollen und nicht "nur" Wege abfahren wollen. #4 und #5 sind schon etwas triallastiger und nochmal schwerer. Wobei bei #5 sehr viel Paddelei mit den Füssen und kaum "richtiges" Fahren dabei ist. #6 und #7 sind halt Goddies die mal vorkommen. Aber Frank wird wohl nicht für jedermann `nen Ritt mit Kari auf die Reihe bekommen. Tja, #8 kann ich nicht abspielen.

                        Wenn es nur 1 Video geben soll, dann wäre das für mich ganz klar Video #1!

                        Wenn es mehrere, aber nicht alle sein sollen, dann Video #1, #2 und #4. Vielleicht noch eins mit Kari dabei.

                        So, dass war meine Meinung zum Bereitstellen von Werbevideos auf der HP von Frank. Wobei alle Videos geil sind!
                        ****************************************
                        Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                        Kommentar


                        • #72
                          für die HP vom alten mann aus der sonne würd ich auch video 1 nehmen....:gut2:
                          :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                          Kommentar


                          • #73
                            kann mich nicht entscheiden alle :vchris:
                            Gruß Stefan

                            wann wirds mal wieder richtig Sommer

                            http://www.youtube.com/watch?v=_JhpkJzGRpM

                            Kommentar


                            • #74
                              Hier dann mal mein Senf dazu:
                              Habe mir gestern abend alle nochmal hintereinander angesehen, und für Nr. 7 gestimmt, aber nur, weil man nur 1 Stimme hat :mauer:.
                              Als Werbevideo würde ich auch die nehmen.
                              Ich fahre lieber von A nach B, als immer im Kreis :psy:

                              Kommentar


                              • #75
                                Alle gut.
                                Aber
                                Teil 1: Musik ist zu kurz. Das irritiert sehr und geht als Werbevideo trotz der genialen Bildermischung garnicht. (misch am Ende wenigstens den Motorsound mit rein)

                                Teil 2: lange Singletrail Einstellung. Der ist schön aber Pep fehlt. Und auch hier geht der Ton aus.

                                Teil 3: Anspruchsvolles Gelände. endlich genug Musik :), Onboard und Zuschauer Perspektive. Aber eigentlich nur der Berg. Nix wirklich schönes.

                                Teil 4: ja, schön. und endlich saubere Schnitte.

                                Teil 5: Cam sehr unruhig.
                                Teil 6: rasant
                                Teil 7: rasant und emotional.
                                Teil 8: ? nicht auf dem Server?


                                Meine Favoriten 4+7
                                Man merkt du wirst von Film zu Film besser. :daumen:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X