Der "Ich bin Fahrsüchtig" Fred

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Nach fast 4 Monaten Abstinenz bedingt durch Abschlussprüfung werde ich morgen den ersten richtigen Einsatz starten!

    Zwar fahr ich das Rennen was morgen ist nicht weil ich heute erfahren habe das die "strecke" mehr ne aufgeweichte Wiese ist als ne Enduro/MX Piste und ich das dieses Jahr schon beim IGE Lauf in Aarbergen hatte
    dafür gehts richtig Enduro fahn in **********
    Zitat von Dirtbikemagazine
    There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von mecky Beitrag anzeigen
      dat gibt zoff alda,du fährst ohne mich und dann noch mit der bande die nur aus der versenkung auftaucht wenn kein anderer greifbar is :Haue: hoffentlich pissts wie aus eimern
      Kannst du dir vorstellen ich Sonntagsmorgen um 9 Uhr?:Laugh::warteab::Laugh: Wovon träumst du nachts? Das wird maximal ne Runde wenn überhaupt der Kopf es zulässt in UE:Bier: und die werde ich dann wohl gaaaaaaaanz alleine machen.
      Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

      Kommentar


      • #18
        Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
        Kannst du dir vorstellen ich Sonntagsmorgen um 9 Uhr?:Laugh::warteab::Laugh: Wovon träumst du nachts? Das wird maximal ne Runde wenn überhaupt der Kopf es zulässt in UE:Bier: und die werde ich dann wohl gaaaaaaaanz alleine machen.
        na gut mein schmaler freund :gut2: das war taktik,habs kapiert





        Kommentar


        • #19
          allles ist gut

          hab ja bei der Fred Erstellung noch gejammert dass keiner mit fährt , bis heute Abend noch ne SMS von Tommes kam

          Abfahrt morgen 13 Uhr
          Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

          Kommentar


          • #20
            Mich hats auch erwischt, jedes Wochenende, gleich auch schon wieder.
            Ich weiss nicht mehr weiter

            Kommentar


            • #21
              so, ich hab alles versucht.....aber ich gebs auf....gebe mich der sucht hin....bis später....
              Sprüche aus meiner Kindheit:
              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


              Kommentar


              • #22
                Ich Versau mir das Mopped fahren immer mit Saufen,....bin schon bisschen dämlich....Ich hasse es mit nem schädel aufm bock zu sitzen.

                Mal schaun, heute abend trink ich nichts. und dann hoffen das morgen das wetter so bleibt wie heute:holy:
                Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                :holy:Dirtbike Squirrels!

                http://vimeo.com/25669395

                Kommentar


                • #23
                  sonntags hab ich manchma last den helm schnell genug vom kopf zum kotzen zu bekommen nach dem saufen. aber fahren lasse ich nicht sein ^^
                  ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

                  Kommentar


                  • #24
                    Verdammten Spritköppe....:evil:



                    Bombert is ne Freestyler..........

                    Kommentar


                    • #25
                      Ja ich bin süchtig!!!!!!!!
                      Trotz Regen, 4°C war ich heute im Traum auf meiner Traumrunde unterwegs, es war geil, ich hab geschwitzt, war anschließend Seichnaß aber ich bin glücklich!!!:frech::frech:
                      Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

                      Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

                      Kommentar


                      • #26
                        ist das eine anerkannte sucht :idee: dann kann ich ja den Sprit demnächst auf Krankenschein .....
                        Unbekannt bekannt

                        Kommentar


                        • #27
                          Wir können ja eine Selbsthilfegruppe Gründen

                          Team Green Lantern:))

                          Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                          Kommentar


                          • #28
                            Die anonymen Enduriker...
                            Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                              Wir können ja eine Selbsthilfegruppe Gründen
                              jo, und von der Krankenkasse bezuschussen lassen
                              Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                                jo, und von der Krankenkasse bezuschussen lassen

                                Ja genau!!

                                So ca 9000€ pro Jahr

                                Team Green Lantern:))

                                Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X