Der "Ich bin Fahrsüchtig" Fred
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Womit? Haste Dir nen Einlauf gebucht?Zitat von Max Beitrag anzeigenKrankenhaus hat alle Betten belegt.
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Soll ich dir mal einen machen,dann vergeht dir das lachen?!Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenWomit? Haste Dir nen Einlauf gebucht?
Kommentar
-
Perverser! :warteab:Zitat von Buschi Beitrag anzeigenSoll ich dir mal einen machen,dann vergeht dir das lachen?!
Kommentar
-
Nene, laß mal!Zitat von Buschi Beitrag anzeigenWieso wenn ich das als arbeit bekomme was ich gerne hätte steht mir das eh öfter bevor! :evil:
Das heißt du wärst quasi meine Übungspupe.

Ist zwar gut gemeint, aber Einläufe hab ich schon genug im Leben bekommen...
...das reicht mir bis zur Rente!
Ich hab nach nem Unfall mal recht lange flach gelegen...
Kommentar
-
Job im Fetisch-Studio??Zitat von Buschi Beitrag anzeigenWieso wenn ich das als arbeit bekomme was ich gerne hätte steht mir das eh öfter bevor! :evil:
Das heißt du wärst quasi meine Übungspupe.
Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.
Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!
Kommentar
-
:areit:Zitat von Buschi Beitrag anzeigenManche mögen das so empfinden, aber die korekkte Bezeichnung lautet anders!
was ist denn die richtige bezeichnung wenn du schon so rumprahlst mit deinem job muschibuschi
Zitat von DirtbikemagazineThere's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.
Kommentar
-
Das wollte ich auch sagen, allerdings bezogen hierdrauf:Zitat von sucram Beitrag anzeigenJob im Fetisch-Studio??
Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen...
Ist zwar gut gemeint, aber Einläufe hab ich schon genug im Leben bekommen...
...das reicht mir bis zur Rente!
Ich hab ... mal recht lange flach gelegen...
Militant tolerant!
Kommentar
-
Man nennt es Klinikum^^Zitat von Lipoly Beitrag anzeigen:areit:
was ist denn die richtige bezeichnung wenn du schon so rumprahlst mit deinem job muschibuschi
Kommentar
-
Klinik Dr. Med Wurst mit dem Motto:"Das kann ja Eiter werden!"
Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.
Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!
Kommentar
-
Eigentlich wollte ich in meinem urlaub der Montag beginnt das mopped zerlegen....aber bei dem wetter fahr ich montag nochmal um meine such zu befriedigen:holy:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
doch das muss mal sein, Kolben neu,Kupplung mal begutachten,Schwingenlager fetten evtl mal neu,kühlershcutz montieren,neues Edelstahl rahmenheck montieren,Gabelservice+Dämpferservice.
Dann kann ich mit gutem gewissen in die Renn-saison 2009 um die ersten Pokale einzufahren...naja, dabei sein ist alles sollte ich eher sagen
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar