DRINGEND ! Hilfe bei Autokauf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DRINGEND ! Hilfe bei Autokauf

    Hallo

    Ich habe mich Anfang diesen Jahres selbstständig gemacht, und habe gemerkt, dass ich ein grösseres Firmenauto brauche. Ich habe einen Ford Transit FT 260 K mit 140 PS beim Händler gesehen. Hat 1 Vorbesitzer (Feuerlöscher Dienst) und 80.000 gelaufen. 3 Jahre alt, Leasing Rückläufer.Sehr gepflegt, neue Reifen kommen hinten noch drauf, vorne sind top. Laderaum mit Siebdruckplatte unten und Seiten. Soll 11.950 kosten. Wer hat Erfahrungen mit dem Transit und kann mir Tip´s geben. Ist der Preis in Ordnung ?

    Gruss Thomas
    Bin weg, um nach mir zu suchen.Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
    sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

  • #2
    Wie war das. Er fuhr Ford und kam mit der Eisenbahn wieder.:love:

    Bin selber Selbstständig und bevorzuge Mercedes Sprinter ( nur nicht in Weiss)
    Meiner ist jetzt im 12 Jahr alt noch nie Ärger gehabt, hab jetzt 160000km runter.:holy:
    Werde mir wieder einen Sprinter kaufen, aber nicht neu.:gut2:
    Zuletzt geändert von 4 Stroke; 19.01.2012, 14:50.
    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

    Kommentar


    • #3
      Frag mal den Effeff, der hat einen Transit.
      Soweit ich das gehört habe ist der sehr zufrieden.

      Kommentar


      • #4
        Elvis und meiner einer fahren auch nen Transit aber halt das alte Model.
        Das Dingen läuft und läuft und läuft.:gut2:
        Bei den Neuen soll der Motor ganz gut sein. Ich bin nach dem Neuen Transit am suchen in hoch und lang mit Unfall
        „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

        Kommentar


        • #5
          Ich hab seit neustem auch einen Transit
          Wenn du den mit 80 000 auf`m Tacho kaufst, sollte der eigentlich noch ewig laufen. Die Eckdaten klingen auf jeden Fall gut.

          Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


          Kommentar


          • #6
            Kumpel von mir schwört auf die Transits. Der fährt die jetzt seit Jahren und hat wenig Ärger gehabt. Hat allerdings die Autos immer neu gekauft und dann nach 3 Jahren mit 120-150 TKM abgestossen. Ich persönlich würde den in Betracht ziehen, wenn ich eine Lastenkutsche bräuchte, die bezahlbar ist.

            Hier (www.lkw-center-linz.de) kannst Du mal sehen, was andere in Vergleich kosten. Der Händler ist bei mir in der Nähe und hat immer gute Preise. Trotzdem noch über dem Transit.
            ****************************************
            Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

            Kommentar

            Lädt...
            X