Moppedanhänger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moppedanhänger

    moinsen ich muss hier mal ne frage loswerden und zwar such ich nen Moppedanhänger gebraucht.
    was darf so n ding eurer meinung nach kosten mit frisch tüv und was muss drann sein bzw. was muss der können für 2 oder 3 mopped mit schienen oder lieber als kasten??
    Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

  • #2
    Ich hatte nen Kasten, war halt ganz praktisch wenn man mal was anderes transportieren wollte.
    Gekostet hat das Ding meine ich 300€ ( Klagie Bj1989)

    Was ist mit deinem T4?
    Zuletzt geändert von Tesox; 21.01.2012, 17:25.

    Kommentar


    • #3
      Ich würde immer einen Kasten Kaufen, der ist einfach noch für was anderes zu gebrauchen wie nur zum Moped durch die Gegend fahren.
      Unbekannt bekannt

      Kommentar


      • #4
        Zitat von ghost Beitrag anzeigen
        Ich würde immer einen Kasten Kaufen, der ist einfach noch für was anderes zu gebrauchen wie nur zum Moped durch die Gegend fahren.

        und am besten noch mit Plane . Da bleibt das Mopped auch bei schlechten Wetter geschützt . Gerade jetzt mit dem Salz auf der Strasse.

        Außerdem kann man sich gut darin umziehen und notfalls auch mal drin schlafen
        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

        Kommentar


        • #5
          Immer nur offen denn dann hast du in 15 Sek dein Moped verspannt, brauchst weniger Spritt und bekommst auch wegen Lenkerüberstand 2-3 Mopeds in 2 Min drauf

          Das schreit hier förmlich nach einer Umfrage:-)
          Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

          Kommentar


          • #6
            Weiß zwar nicht wo "Kolifornien" ist aber "Koch Anhängerbau" bietet die Dinger neu und in guter Qualität an.
            Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
            Ausser Katzenkacke :angst:

            WWW.NORTHTRAIN.COM

            Kommentar


            • #7
              Guck ma in mein Album Bilstain im Schnee,mein Anhängerchen hat so wie es da steht 2010 bei ATU 670€ gekostet.Achtung,die meisten Kasten sind nur 2m,du brauchst mind. 2.10m.
              UUUps,das Bild ist gar nicht drin,ich such schnell eins.
              so,da is es

              Kommentar


              • #8
                Wenn schon dann den hier.
                Wenn er nicht so teuer währe.

                Quelle: exalibureurope
                WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                Kommentar


                • #9
                  offener Markenhänger mit 100Km/h Zulassung ist meiner Meinung nach das beste.
                  Denke so um die 500€ sollteste fündig werden.
                  PavianParade :paper:

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
                    offener Markenhänger mit 100Km/h Zulassung ist meiner Meinung nach das beste.
                    Denke so um die 500€ sollteste fündig werden.
                    Jepp...hab ich auch.Bissi gepimpt mit Riffelblech und Schienen und Alubox auf der Deichsel.:daumen:

                    Merkste gar nicht hinten dran und kannst auch mal latent über 100 fahren

                    Kasten ist zwar zweckmässiger aber hast'n mords Widerstand und mit meinem kann ich auch mehr ale nur Moppeds transportieren.
                    Hat ja Seitenteile!

                    Gekostet inkl Pimp.. Ca 600 Öre!

                    Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von VauD Beitrag anzeigen
                      Jepp...hab ich auch.Bissi gepimpt mit Riffelblech und Schienen und Alubox auf der Deichsel.:daumen:

                      Merkste gar nicht hinten dran und kannst auch mal latent über 100 fahren

                      Kasten ist zwar zweckmässiger aber hast'n mords Widerstand und mit meinem kann ich auch mehr ale nur Moppeds transportieren.
                      Hat ja Seitenteile!

                      Gekostet inkl Pimp.. Ca 600 Öre!
                      Anhänger mit "Seitenteilen" nennt man Kasten
                      Die mit dem mords Widerstand sind Koffer.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                        Anhänger mit "Seitenteilen" nennt man Kasten
                        Die mit dem mords Widerstand sind Koffer.
                        Na gut...:who:

                        Aber ein Koffer ist ja eigentlich auch ein Kasten!

                        Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von VauD Beitrag anzeigen
                          Merkste gar nicht hinten dran und kannst auch mal latent über 100 fahren
                          Sollte man aber nur im geschlossenen Kasten machen, mir hats mal auf der fast leeren BAB den rechten Kühlerspoiler abgerissen
                          „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                          Zitat K.A.

                          Kommentar


                          • #14
                            EXC Spioler halten 160 Locker aus meine 95er Husqvarna hat sich wie ein Vogel Aufgeplustert :))
                            Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von VauD Beitrag anzeigen
                              Na gut...:who:

                              Aber ein Koffer ist ja eigentlich auch ein Kasten!


                              Kommentar

                              Lädt...
                              X