Dem Mann mit der Tüte............
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
-
Servus Michael,
guten Hunger heute abend und natürlich auch auf diesem Weg die besten Wünsche !!
von Ilona und Ralf
:Geb1:Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:
Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge:
An den namenlosen Mann der immer unerkannt bleibt:tuete:.Zitat von VauD Beitrag anzeigen
Alles Gute Michael:Geb1::weg:
Kommentar
-
Hi Leute,
Danke für die Glückwünsche
Wieder eine neue Zahl die man sich merken muss um die frage nach dem Alter richtig zu beantworten und wieder eine Zahl die ich nicht glauben kann. Da muss ein Fehler vorliegen, das kann nicht stimmen, so alt kann ich unmöglich sein, so alt wird doch kein Schwein.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Ein Schwein wird nur so 12 bei guter Haltung bis zu 20 Jahre alt. Die meisten allerdings ...
"Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"
„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
Howard Zinn
Kommentar
-
Sieh' es einmal so:Zitat von ghost Beitrag anzeigen...und wieder eine Zahl die ich nicht glauben kann. Da muss ein Fehler vorliegen, das kann nicht stimmen, so alt kann ich unmöglich sein
'Die Jahre bedeuten gar nichts. Wer dumm ist und nichts gelernt hat, faselt mit 70 noch gerade so wie mit 17.' (Theodor Fontane)
Alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg vom VornamensbruderAlle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
http://www.agavenbrand.com
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar