the Germany next best Bundespräsident
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Warum nicht einer aus dem Forum:kratz:
Das ist doch ne Umfrage wert.........:))
Ich wär für Cotzi!!!! Den kann nichts mehr erschüttern
:gut2::gut2:
Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.:holler::Bier:
Kommentar
-
jetzt sind die ganzen schoenen karnevalswagen fuern ar....
>:)
Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)
Kommentar
-
Richtig, denen hat er es jetzt aber richtig gezeigt, hätte der nicht wenigstens bis Mittwoch noch durchhalten können.Zitat von wasse_losse Beitrag anzeigenjetzt sind die ganzen schoenen karnevalswagen fuern ar....
>:)
Mal überraschen lassen was sie jetzt für einen Kandidaten aus dem Hut zaubern.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Zitat von Worschti Beitrag anzeigenich finds Shice!!!
wenn soviel Schmierfinken forschen dann finden die bei jedem was und ab morgen wären wir Führungslos....
Es ist doch scheiß egal bei wem man sucht ob im Bundestag, Landtag oder Stadtrat, da hat jeder irgendwas was man ausschlachten kann, und von uns würde ich sagen haben auch 99,98% was am stecken das es als Kanzler oder Präsident nicht reicht
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Zitat von Worschti Beitrag anzeigenich finds Shice!!!
wenn soviel Schmierfinken forschen dann finden die bei jedem was und ab morgen wären wir Führungslos....
Die haben alle irgendwo Dreck am stecken, und die die jetzt am lautesten gekräht haben sind wahrscheinlich die schlimmsten....:azrael:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Außer den Metzgern und Gastronomen haben doch alle Dreck am SteckenZitat von baer Beitrag anzeigen
Es ist doch scheiß egal bei wem man sucht ob im Bundestag, Landtag oder Stadtrat, da hat jeder irgendwas was man ausschlachten kann, und von uns würde ich sagen haben auch 99,98% was am stecken das es als Kanzler oder Präsident nicht reicht
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Und schon machste dich unglaubwürdig :)):weg:Zitat von Worschti Beitrag anzeigenAußer den Metzgern und Gastronomen haben doch alle Dreck am Stecken
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
De Baer wird's bestätigen :holy:Zitat von Robbe Beitrag anzeigenUnd schon machste dich unglaubwürdig :)):weg:Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
:Laugh:Zitat von Worschti Beitrag anzeigenDe Baer wird's bestätigen :holy:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
So sehe ich es auch!:bravo:Zitat von Worschti Beitrag anzeigenich finds Shice!!!
Allerdings findes ich das Amt des Bundespräsidenten eh völlig überflüssig!
Von mir aus können wir auf das Amt eines Winkekaspars verzichten!
(Und auf viele andere auch!):kratz:
Kommentar
-
Zitat von baer Beitrag anzeigenund von uns würde ich sagen haben auch 99,98% was am stecken das es als Kanzler oder Präsident nicht reicht
Was hast du den für Leichen im Keller :kratz:
Also ich hab nix zu verbergen :holy:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar