the Germany next best Bundespräsident
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
DochZitat von afr Beitrag anzeigen
...................ich mach´s
habe kein dreck am stecken
Du bist schon mal illegal durch den Wald gefahren
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Damit bist du rausZitat von afr Beitrag anzeigenhm....das war nen spendierter jagtausflug....:kratz:
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenDamit bist du raus

.....aber ich habe den doch nachträglich in bar bezahlt......
ich habe ein reines gewissen
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Nix da! Ich habs zuerst gesagt! Und ich hab meinen Jagdausflug im Vorhinein bar bezahlt! UND : ich lüge nie!Zitat von afr Beitrag anzeigen
.....aber ich habe den doch nachträglich in bar bezahlt......
ich habe ein reines gewissen
Gruß engl
Kluge Menschen sind voller Zweifel.
Glaube ich.....
Kommentar
-
:))Zitat von engl Beitrag anzeigenUND : ich lüge nie!
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
RichtigZitat von Worschti Beitrag anzeigenAußer den Metzgern und Gastronomen haben doch alle Dreck am Stecken
Stimmt wir werden doch auch ständig vom Veterinäramt kontrolliertZitat von Worschti Beitrag anzeigenDe Baer wird's bestätigen :holy:
Allein dein deine Bestechungsversuche bei der Barmitarbeiterin in Brelingen reichen doch schon das du kein Klassensprecher mehr werden kannst:craz:Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
Also ich hab nix zu verbergen :holy:Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
So isses! Außer neue Gesetze zu unterschreiben, ohne sie richtig lesen zu dürfen, hat der BP eh nix zun. Und das könnte auch der Bundestagspräsident übernehmen.Zitat von mtec Beitrag anzeigenAllerdings findes ich das Amt des Bundespräsidenten eh völlig überflüssig!
Von mir aus können wir auf das Amt eines Winkekaspars verzichten!
:kratz:
Oder sonst irgendein Hinterbänkler.
Kommentar
-
So nich' Herr Bombert, dafür gibts ja den ÄnderungssknopfZitat von Bombert Beitrag anzeigenHerr Lammert also ....
.. immer diese Personalspekulationen .... :))
:))
Kommentar
-
wie soll das gehn????Zitat von Christ 32 Beitrag anzeigenund natürlich Bestechungsversuche erfolgreich ablehnen
is ja genetisch nicht möglich.
ausser man beschränkt sich auf nicht politiker.grias di - pfiad di
Kommentar
-
Sollte vermutlich heißen " Bestechungsversuche erfolgreich selektieren " hahaZitat von stoal32 Beitrag anzeigenwie soll das gehn????
is ja genetisch nicht möglich.
ausser man beschränkt sich auf nicht politiker.
Aber ich wär´mal für was neues.
Nachdem die Deutschen sich schon bei der letzten Wahl so schwer getan haben darf man gefüglich davon ausgehen das die ( der ) nächste wieder in die Hose geht.
Drumm ist es vielleicht an der Zeit mal über den Tellerrand hinaus zu schauen. Wie wärs denn mit einem Kandidaten aus dem Ausland. Am besten benachbart, wegen der Kulturgleichheit. Österreich, Luxembourg, Holland?
Also mein Job als Fliesenleger/ Installateur ist mir zwar ans Herz gewachsen, aber.... Laßt die Angie einfach mal anrufen!
Kommentar
-
Zitat von pruus Beitrag anzeigenSollte vermutlich heißen " Bestechungsversuche erfolgreich selektieren " haha
Aber ich wär´mal für was neues.
Nachdem die Deutschen sich schon bei der letzten Wahl so schwer getan haben darf man gefüglich davon ausgehen das die ( der ) nächste wieder in die Hose geht.
Drumm ist es vielleicht an der Zeit mal über den Tellerrand hinaus zu schauen. Wie wärs denn mit einem Kandidaten aus dem Ausland. Am besten benachbart, wegen der Kulturgleichheit. Österreich, Luxembourg, Holland?
Also mein Job als Fliesenleger/ Installateur ist mir zwar ans Herz gewachsen, aber.... Laßt die Angie einfach mal anrufen!

...hast du denn die nötige Ausdauer im Aussitzen, oder gibst du deine Fehler ehr zu. Der nächste BP sollte mindestens genau so gut wulfen können„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

:gut2::gut2:

Kommentar