Sonnenschirm für Starkwind

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sonnenschirm für Starkwind

    Hallo,

    da neben dem Endurofahren das Windsurfen zu meinen Hobbies zählt, geht es diese Jahr mal wieder nach Sardinien - mit der Enduro wäre das sicher auch nicht schlecht.
    Herrlicher Strand, viel Wind (hoffe ich) und Sonne.
    Für Frau und Kind bräuchte ich hier einen vernünftigen (bezahlbaren) Sonnenschirm.
    In den Sand würde ich einen Erdanker schrauben und den Schirm am besten nach drei Seiten abspannen. Ich denke es wäre gut, wenn der Schirm oben in der Mitte einen "Kamien" hätte also die Luft raus kann. Oder komplett luftdurchlässig -Bastschirm? Er sollte auch noch tragbar sein.

    Im Netz habe ich nur sauteure, schwere Teile gefunden.

    Vielleicht hat ja einer einen Tip.
    "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

    „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
    Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
    Howard Zinn

  • #2
    Wie wärs mit einem Tarp, eine Stange dazu und die anderen Ecken abspannen ???


    Quelle: Google


    Gruß
    Beda

    Kommentar


    • #3
      Wo geht es denn hin auf Sardinien ?, ich war dort auch schon oft zum Surfen.

      Kommentar


      • #4
        Porto Pollo:schwärm:
        "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

        „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
        Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
        Howard Zinn

        Kommentar

        Lädt...
        X