Revolte.....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
    Worschti wir fahren nach Rotterdam.............:))

auja

und Abend sehen wir mit einem Bier in der Hand die Nachrichten im TV

PS: können wir rückzus noch einen Abstecher nach Amsterdam machen
    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

Dabei. Auch wenn am 1-3- Saisonanfang für meine Strassenkarre ist, aber dann wird halt vorher vollgetankt, gefahren, bis der Tank leer ist und dann abgestellt und die Enduro genommen... :craz:

Kommentar

Oh neeeeeeeee ...nach mei Preisen op eisen Tankstellen...:weg:
        :))

Find die Aktion gut, muesste nur laenger dauern... so 'ne Woche...:D
        possunt quia posse videntur

Kommentar

tach ock
          dsa juckt die nu wirklich nicht die wissen genau das du dann nächsten oder übernächten tag tanks wen man sowas aufzieht dann muß das für ein paar tage sein das tut den jungs dann erst weh aber wie das dann so ist tank lehr und man muß dann doch wieder tanken also die kohle bekommen die auf alle fälle
          gruß schmuddel
          wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
            Oh neeeeeeeee ...nach mei Preisen op eisen Tankstellen...:weg:
            :))

Find die Aktion gut, muesste nur laenger dauern... so 'ne Woche...:D
            .....min. ne woche
            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

mal ganz ehrlich, die Grünen reden schon seit 10 Jahren von 5,-DM für den Liter Sprit. Solang wir die nicht erreicht haben, kannst du als
              Bürger machen was du willst, weil tanken mußt du halt irgendwann wenn du nicht schieben willst. Die Politiker wollen doch die hohen Preise haben, damit sie die Staatskassen füllen und sich selbst noch mehr bedienen können, siehe NRW Diätenerhöhung von mal eben 500,-€
              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

Ja aber was mich Stört ist fällt in China ein Sack Reis um und der Preis steigt.
                Fällt er nicht steigt der Preis trozdem.:azrael:

ja ja der Euro ist zu schwach, aber wenn der Euro stark ist, dann ist der Sprit trozdem nicht günstig.

Das einzig gute ist das ich 4 Takter fahre
                WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                  Das einzig gute ist das ich 4 Takter fahre
                  alles andere würde ja auch nicht zu deinem Namen passen...:weg:

Kommentar

Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                    alles andere würde ja auch nicht zu deinem Namen passen...:weg:
                    Das ist das einzigste Hindernis denn die Tiefe sei er Seele sehnt sich nach einem 2 Takter
                    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
                      Das ist das einzigste Hindernis denn die Tiefe sei er Seele sehnt sich nach einem 2 Takter

No ich sehne mich nach der Kawa :schwärm:und nach der neuen SixDays:schwärm:
                      WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

Ich werd da auchnicht tanken.... aber der Sinn erschließt sich mir irgendwie nicht.... wer Tanken Muss muss Tanken.... wenn die 3mio Leute am 1März nicht hinfahren tun sie es am 2. und der Staat reibt sich wieder die Flossen*winke*
                        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

Nich nur nicht tanken, Vermeidung ist angesagt ,und die fängt bei jedem unterlassenen Einstieg in die Karre an.

"feet by feet" oder "Busse und Bahnen".............Compendre Amigos.

Bombert is ne Freestyler..........

Kommentar

Nich nur nicht tanken, Vermeidung ist angesagt ,und die fängt bei jedem unterlassenen Einstieg in die Karre an.

Bus und Bahn,is klarund am Wochenende das Bike stehen lassen und mit der Mutti spazieren gehen oder am Teich die Enten fütternviel Spaß.

Kommentar

feet by feet????
                              Ich hab 50km zur Arbeit und 50klm zurück
                              wenn ich da zu Fuß gehe, dann komme ich nie an! Ein strammer Marsch ist so zwischen 3-5km pro Stunde!

Kommentar

Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                                Bus und Bahn,is klarund am Wochenende das Bike stehen lassen und mit der Mutti spazieren gehen oder am Teich die Enten fütternviel Spaß.

Was ist so schwer zu verstehen.....:kratz:....."Enduros ausgenommen" hatte ich geschrieben. Und wenn du auf Mutti kenen Bock hast kannst ja gerne selber an dir rumspielen.

Bombert is ne Freestyler..........

Kommentar

Lädt...
                                X