Und gestern kam die Wiederholung Le Touqet
Heut Abend 24.00 UHR Hells Gate auf Servus TV
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
also ich hab meine ganzen sender durchgezappt und einmal ServusTV und ServusTV HD gefunden, bin auch normal-tv-schauer:gut2:Zitat von gussner Beitrag anzeigenWie kann ich das empfangen? Bin ganz normaler TV-Nutzer in Deutschland, wie kann ich ServusTV empfangen?Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
Ich habs bei meinem Sat reciver bei Programmplatz 1567 gefunden.Zitat von -Mike- Beitrag anzeigenalso ich hab meine ganzen sender durchgezappt und einmal ServusTV und ServusTV HD gefunden, bin auch normal-tv-schauer:gut2:
Stunden Später

Special Force for no hand landing and Schiebeenduro:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:
Kommentar
-
Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenWird das nochmal wiederholt? Hatte zwar meinen Rekorder programmiert gehabt, doch der hat mal eben seinen Dienst versagt! :azrael:...der Sau!
Die letzten Male wurden auch in der Woche wiederholt. Musst mal das Programm durchforsten
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Yo... ich guck mal...Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenDie letzten Male wurden auch in der Woche wiederholt. Musst mal das Programm durchforsten
I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenYo... ich guck mal...
Die Serie heißt Hardenduro.
Kommt nun glaube ich sogar fast wöchentlich
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Geil! Danke! :gut2:Zitat von Tanzbaer Beitrag anzeigen
kommt morgen abend um 22 Uhr oder online bei servus tv
I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen