TE610 Tipps

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• TE610 Tipps

Hat jemand auf die schnelle n paar Tips nach was man bei einer TE610 Baujahr ca 95 (ich weis ohne Ölpumpe) schauen sollte?
    Schau mir jetzt dann mit nem Kumpel für ihn eine an und ihr kennt euch doch noch besser aus als ich.
    Bewegliche Teile, Bremse usw ist alles klar aber so TE-Spezifische Punkte, gibts da was?
    DANKE!!!

Servus

Wenn die im Strassenbetrieb gelaufen ist, nimm sie lieber nicht .
    Allgemein war die 410 dieser Baureihe um einiges haltbarer und auch besser im Gelände zu fahren .

Alex
    Es gibt Menschen , die leben so langweilig ,
    die sterben fast neu .

Kommentar

Also ich will sie sowiesonicht... zu schwer für´s Gelände und für Straße hab ich ne XR ;) die ich liebe ;)

Der Kumpel will sie, is n Sumoumbau und hat bestimmt schon viel Straße gesehn...
      410er is ihm zu klein weil er eben Straße mit den kleinen Rädern fahren will...

Kommentar

Guck ob dein Kumpel 610er spezifische Waden hat,sonst ist er schon vor der Tour erledigt:))
        Kontrolliert ob das Ding wirklich kalt ist bevor ihr sie anwerft,wenn se nicht qualmt oder klappert und der Preis stimmt,warum nicht.
        Aber ne GasGas in der Preisklasse ist bestimmt die einfachere und günstigere Variante(Ersatzteile etc.).

Ach für die Straße,dann vergiss das mit der GasGas

Kommentar

Bei der 610 soll man nur so lange Vollgas geben , wie man die Luft anhalten kann , die Ölversorgung ist halt für Gelände ausgelegt und 610 die im Straßenbetrieb laufen sind meistens verheizt worden .

Alex
          Es gibt Menschen , die leben so langweilig ,
          die sterben fast neu .

Kommentar

NICHT GEKAUFT ;) Motor hat sich wirklich doof angehört für meinen Geschmack und sonst wirklich cool, nur 1 Vorbesitzer!

Kommentar

Hi

im Motor richten haste doch jetzt übung oder? :tuete:

Grüße

Grischdian

Kommentar

Die 610 ist ein übler Dampfhammer....dagegen ist ne LC4 nen Roller.

Aber auf der Strasse ist das Membranventil der Öl"pumpe" schnell überfordert...der Öldruck bricht zusammen und was dann passiert weiss man ja.

Dann lieber die spätere 610er Strassenvariante mit Ölpumpe kaufen, die ist auch wirklich relativ haltbar und zum Sumo reichts allemal!
                Mein persönlicher Marktplatz

http://www.psychoparts.de

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

Zitat von gussner Beitrag anzeigen
                  NICHT GEKAUFT ;) Motor hat sich wirklich doof angehört für meinen Geschmack und sonst wirklich cool, nur 1 Vorbesitzer!
                  Jeder alte Huskymotor hört sich an, wie wenn jemand nen Sack Schrauben reingekippt hat, nur muss man hören, wenn die Schrauben anfangen zu rosten!
                  Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

Kommentar

Zitat von gussner Beitrag anzeigen

Der Motor von den alten hört sich immer so an als fällt er auseinander>:)

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

schon der "alte" LC4 Motor schreckt jeden ab der ihn hört.

Wer die Motoren nicht kennt, der denkt die sind kaputt!
                      PavianParade :paper:

Kommentar

Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
                        schon der "alte" LC4 Motor schreckt jeden ab der ihn hört.

Wer die Motoren nicht kennt, der denkt die sind kaputt!
                        :D Klapper klapper, Rassel Rassel, Schepper klong klang qiuetsch....WROOOM WROOOOM, Päng aus! :craz:
                        Mein persönlicher Marktplatz

http://www.psychoparts.de

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

So lange die Dinger Klappern laufen sie.
                          Aber wenn er damit Straße fahren will ist es mit Sicherheit gut das er sie nicht gekauft hat. Dafür ist das Ding ja nie gebaut worden.
                          Also wenn TE610 auf Straße, dann eine mit Ölpumpe.
                          Unbekannt bekannt

Kommentar

Jop so weit sind wir auch ;) Er will ziemlich sicher ne 610er TE und jetzt suchen wir Ab 2000, gab´s da noch irgendwas das man lieber ab 2002 oder so kaufen sollte? Preis muss unter 3000 Steinen bleiben ;)

Kommentar

Lädt...
                            X