Schumi fährt KTM und gewinnt das Race of Champions

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Huskybrenner Beitrag anzeigen
    Nochwas kurioses.

    Der schwere, große und breite Audi R8 hat auf dem sehr engen Kurs, dem kleinen X-Bow glatt 2 Sekunden abgenommen.

    Hab extra drauf geachtet. Dabei ist die Strecke eher dem häßlichen Kiska Teil auf den Leib geschneidert.

    Hmmmm......:kratz:
    Eigentlich haben sich alle Wagen ziemlich im gleichen Zeitfenster aufgehalten
    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

    Kommentar


    • #17
      KTM war um die 1:11 der Audi um die 1:09.

      Aber hundertpro.

      Bei den Buggis hab ich leider gepennt.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Huskybrenner Beitrag anzeigen
        KTM war um die 1:11 der Audi um die 1:09.

        Aber hundertpro.

        Bei den Buggis hab ich leider gepennt.
        Selbst der 150ps buggi und die Nascar Boliden bewegten sich alle in dem Zeitfenster bis max 1.13
        Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

        Kommentar


        • #19
          Also ich denke, das 2 Sekunden besser für den Audi auf der kurzen Strecke eine Welt sind.

          Zumal bei dem Anspruch des X-Bow die Sache eigentlich anders herum sein müßte.

          Im Moto GP oder Formel 1 sind 2 Sekunden auf einer mehrfach längeren Strecke eine andere Liga.

          Oder sehen das alle anders ?


          Ein Kart ist jedenfalls auf so einer Strecke sehr schnell. Sogar als die Superkarts mal im Vorprogramm der Formel 1 liefen, waren die teilweise schneller. Und gegen den Audi ist der X-Bow fast ein Kart.

          Vielleicht kickt ja die WP Federung....
          Zuletzt geändert von Gast; 28.11.2010, 21:21.

          Kommentar


          • #20
            Was für einen R8 sind die denn gefahren, die Serienautos haben Allrad, sicher aus engen Ecken ein Vorteil gegen Heckantrieb. Vermute das bei so einem kleinen Kurs auch ein Formelauto nicht wirklich schneller ist.

            Aber das ist dir sowieso egal, Hauptsache KTM ist schlechter als irgend etwas anderes.
            Unbekannt bekannt

            Kommentar


            • #21
              R8 LMS,

              der hat kein Allrad sondern Heckantrieb.
              Das sah aber mit den Audi langsamer aus als mit den Buggys ich hab aber ned auf die Zeiten geschaut.
              Geil war als der eine Finne mit dem R8 die ganze Streckenbegrenzung zeitgleich mit seiner Fronthaube abgebaut hat.

              Ich glaub das des live schon ein spektakel wäre.

              gruass Claus
              Leben und leben lassen !

              Nimm die Menschen wie sie sind,
              es gibt keine Anderen!

              Kommentar


              • #22
                Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                Aber das ist dir sowieso egal, Hauptsache KTM ist schlechter als irgend etwas anderes.
                Tja, muß halt ein Gegenpol zu den Vergötterern da sein, die sagen, das KTM immer besser ist als alles andere.

                Aber ich denke, ich war relativ objektiv. Gegen den Audi sah der X-Bow halt beschissen aus. Trotz Streckenvorteil für den Kleinen.

                Ich wußte allerdings noch nicht das der R8 auch ohne Quattro existiert. Das macht die Leistung des Audi auf dem engen Kurs, wie Du schon bemerktest, aber noch besser (oder den KTM schlechter ?).

                Das ROC ist echt eine coole Veranstaltung.



                @Ghost:
                PS: Ich kack auf die TE 449.
                Siehste, ich kann garantiert nicht nur mit Anti- oder Pro- Brille.

                Kommentar


                • #23
                  Mir auch vollkommen neu das den R8 ohne Allrad gibt!

                  A bissl Audi ist aber auch in dem X-FLop...der 1,8T u. jetzt 2.0T ist ein Audi-Motor ..
                  http://www.psychoparts.de

                  Kommentar


                  • #24
                    das hat mit dem Reglement der Serie in der die R8LMS eingesetzt werden sollen zu tun.

                    gruass Claus
                    Leben und leben lassen !

                    Nimm die Menschen wie sie sind,
                    es gibt keine Anderen!

                    Kommentar


                    • #25
                      Jep, Seit Audi vor Jahren bei den Tourenwagen mit dem Quattro in einem Jahr fast alle Möglichen Titel abgeräumt hat ist Allrad in fast allen Rundstrecken Serien verboten.
                      Deshalb auch die Frage mit welchem die angetreten sind.
                      Ob das KTM Ding was taugt kann ich nicht beurteilen, aber in so einem Ding muss der Fahrer noch selber fahren, also keine Traktionskontrolle und andere Spielereien die dem Fahrer heute das Leben einfacher Machen.

                      Brenner, ich weiß doch das du schon auch andere Sachen mit einer Objektiven Brille sehen kannst.
                      Unbekannt bekannt

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X