Enduro-Osterfeuer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Mist , jetzt muss ich auch noch eine Löschdecke mitnehmen .

Die Arme Beta , aber sei froh das du den Wald nicht angesteckt hast .

Kommentar

Weia Jutta, hab mich am Sonntag schon gewundert, wo Ihr seid. Burkhard hat mir dann erzählt, was passiert ist. Schöne Sch... Aber Hauptsache, niemand ist was passiert!
      Grüsse,
      Tom

Kommentar

Zitat von ThomasD Beitrag anzeigen
        Weia Jutta, hab mich am Sonntag schon gewundert, wo Ihr seid. Burkhard hat mir dann erzählt, was passiert ist. Schöne Sch... Aber Hauptsache, niemand ist was passiert!
        Jau, ich hab ganz schön lange gebraucht, bis ich meinen Schock einigermassen überwunden hatte. Aber mit etwas Abstand musss ich sagen: es hätte auch alles viel schlimmer kommen können.

Den schönen sonnigen Sonntag hätten wir auch lieber in der Kaul verbracht. Aber immerhin haben wir jetzt schon einiges in die Wege geleitet und der Notfallplan steht.

Demnächst brenn` ich dann hoffentlich neu motorisiert ein paar neue Schneisen für euch in den Wald :)) Oder wie der Italiener sagt: Molto fumo, poco arrosto!

Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de

Kommentar

Zitat von YuTah Beitrag anzeigen
          Demnächst brenn` ich dann hoffentlich neu motorisiert ein paar neue Schneisen für euch in den Wald
          meinst du feuerschneisen? :))
          gruß schmuddel
          wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

Boah. krass......schade ums schöne Moped.

Wieder mal ein Argument für die Zulassung und Teilkasko.

Hoffe die neue bringt dir genau so viel Spaß nur länger....

Grüße
            Tomac

Kommentar

Unglaublich, wie kann so etwas passieren, das ist ja ein Albtraum. Aber zum glück ist dir und keinem anderen etwas passiert. Da darf man überhaupt nicht dran denken, wie das hätte ausgehen können. So ist zwar das Moped abgebrannt was schade ist, aber es ist halt nur Material was man ersetzen kann.
              Unbekannt bekannt

Kommentar

Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                Unglaublich, wie kann so etwas passieren, das ist ja ein Albtraum. Aber zum glück ist dir und keinem anderen etwas passiert. Da darf man überhaupt nicht dran denken, wie das hätte ausgehen können. So ist zwar das Moped abgebrannt was schade ist, aber es ist halt nur Material was man ersetzen kann.

Hoffentlich macht die Versicherung keine Zicken.
                "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
                Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
                Howard Zinn

Kommentar

Zitat von Donny Beitrag anzeigen

Hoffentlich macht die Versicherung keine Zicken.
                  Bin gespannt, morgen kommt der Gutachter.

Kommentar

Zitat von YuTah Beitrag anzeigen
                    Bin gespannt, morgen kommt der Gutachter.

Und wie ist es ausgegangen ???
                    Special Force for no hand landing and Schiebeenduro:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:

Kommentar

Alles gut gegangen. :daumen: Der Gutachter hat Totalschaden festgestellt, das Geld kam umgehend und problemlos. Jetzt hab ich eine 350er, also quasi Glück im Unglück :))

Kommentar

Lädt...
                      X