Weihnachtsgeschenke für Hobbyschrauber
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
:Laugh: Tja, ich glaub da rollt auf einen von uns 'ne riesige Sammelbestellung zu ...Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigenFür unterwegs: Bordwerkzeug-Set (gibt es vielleicht beim Maino mit Rabatt)95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !
-
Sieht ja lecker aus:daumen: auf gehts Herr Worscht wo bleibt das AngebotZitat von dr-dirt Beitrag anzeigenFür unterwegs: Bordwerkzeug-Set (gibt es vielleicht beim Maino mit Rabatt)
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigenFür unterwegs: Bordwerkzeug-Set (gibt es vielleicht beim Maino mit Rabatt)
brüller :Laugh: ich kann mir vorstelln in wessem rucksack das demnächst auftaucht
Kommentar
-
Dann aber doch nicht der kleine 40 teilige . :Joke:Zitat von mecky Beitrag anzeigenbrüller :Laugh: ich kann mir vorstelln in wessem rucksack das demnächst auftaucht
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
und LutzZitat von mecky Beitrag anzeigenbrüller :Laugh: ich kann mir vorstelln in wessem rucksack das demnächst auftaucht
:Haue::Haue::Haue::Haue: :warteab::warteab:Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
Signatur geändert. :love:
Kommentar
-
Vielleicht kann Hr. Worscht ja auch ein 178 teiliges Set extra für Quadfahrer anbieten:kratz: :frech:Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenDann aber doch nicht der kleine 40 teilige . :Joke:Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Immer auf den kleinen armen zarten Quadfahrer rumhackenZitat von baer Beitrag anzeigenVielleicht kann Hr. Worscht ja auch ein 178 teiliges Set extra für Quadfahrer anbieten:kratz: :frech:

178 Teile
Worscht :areit: mach hinne.
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
Ich hacke doch nicht auf dir rumZitat von QuadZ400 Beitrag anzeigenImmer auf den kleinen armen zarten Quadfahrer rumhacken

, wenn dann würdest du nämlich schon richtig weinen:Laugh:
Ich denke ja bloß daran, das du die Karft von deinem Quad auch auf die Erde bringst
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Der ist gerade bei Obi raus auf den Weg zum Eisen-Karl und Werkzeug-Werner.Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenhat jemand den maino (hr.worscht) gesehen?Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar