Hallo Schraubergemeinde
Da ja so einige von euch im handwerklichen Bereich sehr bewandert sind und/oder gute Verbindungen haben, wollte ich doch einfach mal um eure Hilfe bitten.
Ich suche eine Firma welche Abreissarbeiten an einem Haus vornehmen könnte, Tragmauern weg , Dach weg, stützen etc.
Die Arbeiten sollen in Luxemburg vorgenommen werden, vielleicht kennt ja irgendwer eine Firma, welche für diese Arbeiten in Frage kommen könnte.
Vielen Dank
Ihr hattet doch beim Extrem einen Großen Bagger, damit geht so ein abriss bestimmt schnell, Na gut, wenn etwas stehen bleiben soll wird es etwas schwerer, aber da hat doch bestimmt jemand von euch weitere Kontakte.
Ihr hattet doch beim Extrem einen Großen Bagger, damit geht so ein abriss bestimmt schnell, Na gut, wenn etwas stehen bleiben soll wird es etwas schwerer, aber da hat doch bestimmt jemand von euch weitere Kontakte.
Ja, Bagger haben wir genug hier, ich wünsch mir aber eine deutsche Firma welche deutsche Wertarbeit zu einem vernünftigen Preis anbieten kann
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar