T 4 Schrauber jemand da

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
    Weil der AJT das Getriebe vom AAB drinne hat.

Die 102 und 150PS Motoren haben meiner Meinung keinen Deckel.:kratz:

also mein dicker 111 hat keinen Deckel (DQR)
    Wahlheimat Eifel...

Kommentar

Würste das ganze Ding ausbauen müssen würde dann direkt die Kupplung machen

Oder die schiebemuffe is Defekt oder das getriebeinterne schaltgestänge is gebrochen O-Ton von meinem vatter (Meister bei vw)

Viel Glück bei der fehlersuche :holy:
      "jetz schreibt mir ma ganz ehrlich eure adressen auf ,
      hiermit unterbinde ich das" der spacken*winke*

Kommentar

Zitat von Odin Beitrag anzeigen
        also mein dicker 111 hat keinen Deckel (DQR)
        Das schrieb ich doch :D
        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

Moin,

da es dieses Thema schon gibt hab ich auch noch Frage zum T4.

Mein geliebter TDI Baujahr 1997 102 PS 488000Km (Fahre den seit 11 Jahren) hat nun bei hoher Last also mit Wohnwagen in einem bestimmtem Drehzahlbereich Vibrationen die man bis in den Lenker spührt. Ohne Wohnawagen bei normaler fahrt merkt man nichts. An den Achsen sind fast alle Gelenke Lager Buchsen usw. in den letzten Jahren erneuert worden. Die Antriebswellen (sind noch die ersten) haben das gleiche Spiel wie vor 3 Jahren und sind gedreht und neu gefettet. Die Pendelstütze ist ebenfalls neu.
          Da die Kupplung ebenfalls noch die erste ist könnte es daran, oder am Zweimassenschwungrad liegen oder hat noch jemand eine Idee?

Kommentar

Zitat von kolwen Beitrag anzeigen
            Moin,

Mein geliebter TDI Baujahr 1997 102 PS 488000Km (Fahre den seit 11 Jahren) hat nun bei hoher Last also mit Wohnwagen in einem bestimmtem Drehzahlbereich Vibrationen die man bis in den Lenker spührt. Ohne Wohnawagen bei normaler fahrt merkt man nichts. An den Achsen sind fast alle Gelenke Lager Buchsen usw. in den letzten Jahren erneuert worden. Die Antriebswellen (sind noch die ersten) haben das gleiche Spiel wie vor 3 Jahren und sind gedreht und neu gefettet. Die Pendelstütze ist ebenfalls neu.
            Da die Kupplung ebenfalls noch die erste ist könnte es daran, oder am Zweimassenschwungrad liegen oder hat noch jemand eine Idee?
            Habe zwar keine Ahnung was es sein Könnte, aber eine Frage, ist es wirklich in einem Bestimmten Drehzahlbereich, also in verschiedenen Gängen und nur in einem gewissen Geschwindigkeitsbereich.
            Unbekannt bekannt

Kommentar

Wechsle mal die Motorlager)alle!)! Ist das billigste und zeigt meist Wirkung!
              Gruß engl

Kluge Menschen sind voller Zweifel.
              Glaube ich.....

Kommentar

Danke, werde ich wohl noch testen müssen!

Kommentar

Zitat von kolwen Beitrag anzeigen
                  Moin,

Dem stimme ich zu. ist Motorlager

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

Lädt...
                  X