T 4 Schrauber jemand da
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Würste das ganze Ding ausbauen müssen würde dann direkt die Kupplung machen
Oder die schiebemuffe is Defekt oder das getriebeinterne schaltgestänge is gebrochen O-Ton von meinem vatter (Meister bei vw)
Viel Glück bei der fehlersuche :holy:"jetz schreibt mir ma ganz ehrlich eure adressen auf ,
hiermit unterbinde ich das" der spacken*winke*
Kommentar
-
Das schrieb ich doch :DZitat von Odin Beitrag anzeigenalso mein dicker 111 hat keinen Deckel (DQR)
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Moin,
da es dieses Thema schon gibt hab ich auch noch Frage zum T4.
Mein geliebter TDI Baujahr 1997 102 PS 488000Km (Fahre den seit 11 Jahren) hat nun bei hoher Last also mit Wohnwagen in einem bestimmtem Drehzahlbereich Vibrationen die man bis in den Lenker spührt. Ohne Wohnawagen bei normaler fahrt merkt man nichts. An den Achsen sind fast alle Gelenke Lager Buchsen usw. in den letzten Jahren erneuert worden. Die Antriebswellen (sind noch die ersten) haben das gleiche Spiel wie vor 3 Jahren und sind gedreht und neu gefettet. Die Pendelstütze ist ebenfalls neu.
Da die Kupplung ebenfalls noch die erste ist könnte es daran, oder am Zweimassenschwungrad liegen oder hat noch jemand eine Idee?
Kommentar
-
Habe zwar keine Ahnung was es sein Könnte, aber eine Frage, ist es wirklich in einem Bestimmten Drehzahlbereich, also in verschiedenen Gängen und nur in einem gewissen Geschwindigkeitsbereich.Zitat von kolwen Beitrag anzeigenMoin,
Mein geliebter TDI Baujahr 1997 102 PS 488000Km (Fahre den seit 11 Jahren) hat nun bei hoher Last also mit Wohnwagen in einem bestimmtem Drehzahlbereich Vibrationen die man bis in den Lenker spührt. Ohne Wohnawagen bei normaler fahrt merkt man nichts. An den Achsen sind fast alle Gelenke Lager Buchsen usw. in den letzten Jahren erneuert worden. Die Antriebswellen (sind noch die ersten) haben das gleiche Spiel wie vor 3 Jahren und sind gedreht und neu gefettet. Die Pendelstütze ist ebenfalls neu.
Da die Kupplung ebenfalls noch die erste ist könnte es daran, oder am Zweimassenschwungrad liegen oder hat noch jemand eine Idee?
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Zitat von kolwen Beitrag anzeigenMoin,
Dem stimme ich zu. ist Motorlager
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar