Ich binde unseren Anhänger immer mit einem Fahrradschloss an der AHK an.
Das hält zumindest den "mal eben umhängen"-Dieb ab.
Wie Ende Oktober ja noch beim Offroad-Ritt in Handel passiert ist...
Gerade bei so grossen Enduro oder Crossveranstaltungen hab ich mehr Sorge als vorm Hotel. Ein Rennen oder so ist ja wie ne Werbeveranstaltung für Diebe. :Haue:
Ich binde unseren Anhänger immer mit einem Fahrradschloss an der AHK an.
Das hält zumindest den "mal eben umhängen"-Dieb ab.
Wie Ende Oktober ja noch beim Offroad-Ritt in Handel passiert ist...
Gerade bei so grossen Enduro oder Crossveranstaltungen hab ich mehr Sorge als vorm Hotel. Ein Rennen oder so ist ja wie ne Werbeveranstaltung für Diebe. :Haue:
Ich finde so etwas wirklich unter aller sau! Wer kommt denn auf die dumme Idee Moppeds beim Rennen zu klauen?
Vermutlich jemand, der gerne eine grössere Auswahl hat...
In Handel waren rund 1000 Motorräder, da kannst Du ganz entspannt was wegfahren.
Je offensichtlicher, umso sicherer!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar