14 er Ritzel für EXC 300

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• 14 er Ritzel für EXC 300

Halöchen hat vieleicht noch jemand ein 14 Ritzel für o.g. Gerät rumliegen und könnte dies zum Renen im Huf mitbringen??

Special Force for no hand landing and Schiebeenduro:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:

Zur Not kann ich dir mit nem 13ner weiterhelfen.
    die Schwachstelle, ist das Problem !

Kommentar

Zitat von Eifelhacky Beitrag anzeigen
      Zur Not kann ich dir mit nem 13ner weiterhelfen.
      :gut2::gut2::gut2::gut2:

Supi Bring schonmal mit
      Special Force for no hand landing and Schiebeenduro:pfeifen::pfeifen::pfeifen::pfeifen:

Kommentar

Zitat von PW50 Beitrag anzeigen
        Halöchen hat vieleicht noch jemand ein 14 Ritzel für o.g. Gerät rumliegen und könnte dies zum Renen im Huf mitbringen??

Ui watt janz neues bei dir?!?

Bilstain hast du doch auch mit nur noch 3 ! vorhandenen Zähnen gemeistert.
        ...oder hast du abgenommen und kannst wieder ein Serien Ritzel montieren? (von w.g. Originalgewicht):grjub::auslach:

O.K. war gemein, dafür jibbet in Huf ein:Bier:...

Kommentar

Hi hab meine ich noch nen neues 14 im Keller liegen kann ich mitbringen
          Wahlheimat Eifel...

Kommentar

Zitat von Elwood Blues Beitrag anzeigen
            Ui watt janz neues bei dir?!?

Bilstain hast du doch auch mit nur noch 3 ! vorhandenen Zähnen gemeistert.
            ...oder hast du abgenommen und kannst wieder ein Serien Ritzel montieren? (von w.g. Originalgewicht):grjub::auslach:

O.K. war gemein, dafür jibbet in Huf ein:Bier:...

:azrael::Haue::Haue::Haue::Haue::Haue::Haue::Haue: :Haue:

Für unter der Gürtellinie bitte PN Herr ...... Pinguin

Kommentar

Zitat von Odin Beitrag anzeigen
              Hi hab meine ich noch nen neues 14 im Keller liegen kann ich mitbringen

Jau, 14 er wäre optimal, wie findet man denn zusammen in Huf, zwecks austausch ??

Ich schick mal ne PN mit meiner Nummer:
              :daumen:

Kommentar

Lädt...
              X