den hätte ich gerne büdde büdde büdde büdde
Neuer smiley
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Das ist Don QuijoteZitat von Gaso Beitrag anzeigenwas kann der? Kopf in den Sand und Häufibäufi plus Reiter abwerfen :))
Von allen Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen.
Zitat: Ozzy Osbourne
Kommentar
-
Passt auch gut zum Altersdurchschnitt des Forums :))Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
find ich auch gutSo fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenPasst auch gut zum Altersdurchschnitt des Forums :))
:))Von allen Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen.
Zitat: Ozzy Osbourne
Kommentar
-
Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigenich dachte hier wären alle 20 !?
Gefühlte
"Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"
„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
Howard Zinn
Kommentar
-
Na wenn Du gegen Windmühlen ankämpfst!Zitat von Tomac Beitrag anzeigen2 x 20....
Wann setzt man den Don Kischote ein ???
Grüße
Tomac
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
also jeder Tag auf der ArbeitZitat von VauD Beitrag anzeigenNa wenn Du gegen Windmühlen ankämpfst!
das Leben ist ein Kampf
Kommentar
-
oder wenns mopped nich so recht will wie das pferd oder wenn man mal lust hat mit ner lanze los zu reiten :)):weg:Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

hier gehts um lustige smilies und nich ums alter :weg:

Kommentar