Am freitag seine mopete, ne 4t zwischen 250-450ccm , keine angst is nicht für mich sondern für mein sternchen, damit wir ne kleine runde durch vaddis garten drehen können, ihr moped kriegt nämlich ne motorrevision und ist seit 2 wochen wech.....
Is kein scherz sondern echte notfall wegen fahrentzug und die kiste wird auch nicht schneller wie 25km/h bewegt... Ganz sicher,
Für evtl schäden komm ich selbstverständlich auf, umkreis so max 100km vom ww, komm das gute stk holen und brings sauber zurück, gern auch per pn
Dankeschön :Auge2:
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Am freitag seine mopete, ne 4t zwischen 250-450ccm , keine angst is nicht für mich sondern für mein sternchen, damit wir ne kleine runde durch vaddis garten drehen können, ihr moped kriegt nämlich ne motorrevision und ist seit 2 wochen wech.....
Hmm...meine ist noch nicht eingefahren und der erste Kratzer mir vorbehalten,ansonsten gern.
Weiß ja,dass dein Sternchen eine Meisterin im Slomo-Fahren ist!:gut2:
Aber beim Saarholz müsste meine Alte noch stehen.Evtl vermietet er sie Euch!
Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?
Hmm...meine ist noch nicht eingefahren und der erste Kratzer mir vorbehalten,ansonsten gern :
Ach verenchen.... Wer wird denn so kleinlich sein......hastse garantiert abends frisch geputzt wieder daheim und den ersten ventileinstellkram mit ölwechsel kriegste dann beim schrauber meines vertrauens kostenlos, ich pass auch auf die kratzticks .... Äh plastics auf :luder:
also theoretisch kannste eine haben.. Aber ich bin schon Donnerstag Nachmittag weg in Köln und komm Freitag recht spät wieder.. Deswegen weiss ich nicht wann du sie holen kannst..
also theoretisch kannste eine haben.. Aber ich bin schon Donnerstag Nachmittag weg in Köln und komm Freitag recht spät wieder.. Deswegen weiss ich nicht wann du sie holen kannst..
Hast post
Oh sorry hätte ja auch mal was sagen können, also ich bin aufm weg nach aachen und hol die 250er von miQ der leiht sie mir, fettes dankeschön an dieserr stelle und fettes danke für alle angebote auch per pn.... Danke danke danke
Oh sorry hätte ja auch mal was sagen können, also ich bin aufm weg nach aachen und hol die 250er von miQ der leiht sie mir, fettes dankeschön an dieserr stelle und fettes danke für alle angebote auch per pn.... Danke danke danke
aber nicht das dein Sternchen noch auf den Geschmack kommt
die Kombi aus GasGas Fahrwerk und Yamahamotor ist schon was feines im vergleich zu dem 400er Eisenhaufen:))
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar