Wer leiht mir.....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Wer leiht mir.....

Am freitag seine mopete, ne 4t zwischen 250-450ccm , keine angst is nicht für mich sondern für mein sternchen, damit wir ne kleine runde durch vaddis garten drehen können, ihr moped kriegt nämlich ne motorrevision und ist seit 2 wochen wech.....

Is kein scherz sondern echte notfall wegen fahrentzug und die kiste wird auch nicht schneller wie 25km/h bewegt... Ganz sicher,

Für evtl schäden komm ich selbstverständlich auf, umkreis so max 100km vom ww, komm das gute stk holen und brings sauber zurück, gern auch per pn

Dankeschön :Auge2:
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

hab nur ne 2t
    Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

Doch nicht deine 300er oder? Müsste ich für mein sternchen stützräder dranmachen

Kommentar

Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
        Doch nicht deine 300er oder? Müsste ich für mein sternchen stützräder dranmachen
        Jetzt hör auf über dein Sternchen zu lästern!!!!:Haue:

ich bin leider zu weit weg, sonst könnt sie ja mal was ordentliches fahren..
        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

Am freitag seine mopete, ne 4t zwischen 250-450ccm , keine angst is nicht für mich sondern für mein sternchen, damit wir ne kleine runde durch vaddis garten drehen können, ihr moped kriegt nämlich ne motorrevision und ist seit 2 wochen wech.....
          Hmm...meine ist noch nicht eingefahren und der erste Kratzer mir vorbehalten,ansonsten gern.

Weiß ja,dass dein Sternchen eine Meisterin im Slomo-Fahren ist!:gut2:
          Aber beim Saarholz müsste meine Alte noch stehen.Evtl vermietet er sie Euch!

Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

Kommentar

ach, du jetzt auch ne 350er?

Willkommen im Club! Dann kann LSB 24h 2013 ja kommen.....
            Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
              ach, du jetzt auch ne 350er?

Willkommen im Club! Dann kann LSB 24h 2013 ja kommen.....
              :schwärm: ja!!

Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

Kommentar

Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                Jetzt hör auf über dein Sternchen zu lästern!!!!:Haue:

Bie das liest ist das wieder verjährt >:) :vchris:

Kommentar

Zitat von VauD Beitrag anzeigen
                  Hmm...meine ist noch nicht eingefahren und der erste Kratzer mir vorbehalten,ansonsten gern :

Ach verenchen.... Wer wird denn so kleinlich sein......hastse garantiert abends frisch geputzt wieder daheim und den ersten ventileinstellkram mit ölwechsel kriegste dann beim schrauber meines vertrauens kostenlos, ich pass auch auf die kratzticks .... Äh plastics auf :luder:

Kommentar

also theoretisch kannste eine haben.. Aber ich bin schon Donnerstag Nachmittag weg in Köln und komm Freitag recht spät wieder.. Deswegen weiss ich nicht wann du sie holen kannst..

Kommentar

Zitat von miQ Beitrag anzeigen
                      also theoretisch kannste eine haben.. Aber ich bin schon Donnerstag Nachmittag weg in Köln und komm Freitag recht spät wieder.. Deswegen weiss ich nicht wann du sie holen kannst..

Hast post

Kommentar

Hi,
                        könntest meine haben, Raum Hanau.
                        Brauch sie am 28. wieder in Ludwigshafen.

Grüße Bernhard

Kommentar

Oh sorry hätte ja auch mal was sagen können, also ich bin aufm weg nach aachen und hol die 250er von miQ der leiht sie mir, fettes dankeschön an dieserr stelle und fettes danke für alle angebote auch per pn.... Danke danke danke

Kommentar

und ich dachte immer Frauen und Mopeds verleiht man nicht :))
                            Wahlheimat Eifel...

Kommentar

Oh sorry hätte ja auch mal was sagen können, also ich bin aufm weg nach aachen und hol die 250er von miQ der leiht sie mir, fettes dankeschön an dieserr stelle und fettes danke für alle angebote auch per pn.... Danke danke danke
                              aber nicht das dein Sternchen noch auf den Geschmack kommt

die Kombi aus GasGas Fahrwerk und Yamahamotor ist schon was feines im vergleich zu dem 400er Eisenhaufen:))

Kommentar

Lädt...
                              X