Kanada

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kanada

    Hey alle bin Grade beruflich in kanada unterwegs und hab heute bestimmt 40 enduros gesehen war schonma einer von euch hier zum fahren lohnt sich das?
    Nur ma sind frage

    MfG Kater lysator
    "jetz schreibt mir ma ganz ehrlich eure adressen auf ,
    hiermit unterbinde ich das" der spacken*winke*

  • #2
    zum fahren lohnt sich das bestimmt das lässtige ist nur die grizzly scheisse die da überall im wald rumliegt da hat man null grip drauf !!
    Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

    Kommentar


    • #3
      na du bist doch da, such dir einen Verleiher und Frag ob einer Bock hat Dir die Gegend zu zeigen, wer weiß wann du nochmal dahin kommst:))

      Kommentar


      • #4
        Zitat von kater_lysator Beitrag anzeigen
        Hey alle bin Grade beruflich in kanada unterwegs und hab heute bestimmt 40 enduros gesehen war schonma einer von euch hier zum fahren lohnt sich das?
        Nur ma sind frage

        MfG Kater lysator
        Frag'mal den enduroracer hier im Forum, der ist Kanadier. Er hat 'mal folgenden Veranstalter in Britisch Columbia erwähnt:

        motorcycle tours, motorcycle rentals, motorcycle vacations, Backroads, Backroads Adventures, backroads motorcycle tours, dualspor motorcycle tours, dirt bike tours, dualsport tours, motorcycle, motorcycle tours, motorcycle adventures, Suzuki, Suzuki Canada, Suzuki DR400, Suzuki DR350, Suzuki DR650, Suzuki DR200, Suzuki Bandit, 1200 Bandit, 600 Bandit, off the beaten track, scenic tours, sightseeing by motorcycle, mountain passes, motorcycling holidays, biking tours, BIKING HOLIDAY, MOTORCYCLE TOURS, TOURING BIKES, BIKE VACATIONS, ALTERNATIVE HOLIDAYS AND VACATIONS, OFF THE BEATEN TRACK, SIGHTSEEING BY MOTORCYCLE, MOUNTAIN PASSES, MOTORCYCLING HOLIDAYS, BIKING TOURS, British Columbia, BC, B.C., Cranbrook, Fernie, Radium, Radium Hot Springs, Kimberley, Ainsworth Hot Springs, Kaslo, Nelson, S.E. BC, East Kootenay, West Kootenay


        Kanada kann er hier. Du solltest vielleicht 'mal mitteilen wo Du genau in Kanada bist, das ist ja ein bisschen größer...

        Ora et endura :holy:

        Kommentar


        • #5
          Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
          zum fahren lohnt sich das bestimmt das lässtige ist nur die grizzly scheisse die da überall im wald rumliegt da hat man null grip drauf !!
          :Laugh:

          Kommentar


          • #6
            Schau doch mal bei advrider.com ins Kanada Forum, da findet sich sicher wer:


            Muss extrem geil sein in Kanada Endurieren!
            Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body,
            but rather to skid in broadside in a cloud of smoke, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming
            "Wow! What a Ride!
            ― Hunter S. Thompson

            Kommentar


            • #7
              So war bis jetzt in Winnipeg Vancouver Ottawa Toronto und heute noch Calgary ja danke bin leider nur noch heute hier sonst hätte ich das noch gemacht aber sieht echt extrem geil aus hab eben mal son Kanadier gefragt der sagte es sei legal im Wald zu fahren .... Der Sack die Förster haben hier keine Jeeps sondern Ktm wenn ich nochmal hier bin werde ich auf jeden fall ma fahren
              "jetz schreibt mir ma ganz ehrlich eure adressen auf ,
              hiermit unterbinde ich das" der spacken*winke*

              Kommentar


              • #8
                Zitat von kater_lysator Beitrag anzeigen
                So war bis jetzt in Winnipeg Vancouver Ottawa Toronto und heute noch Calgary ja danke bin leider nur noch heute hier sonst hätte ich das noch gemacht aber sieht echt extrem geil aus hab eben mal son Kanadier gefragt der sagte es sei legal im Wald zu fahren .... Der Sack die Förster haben hier keine Jeeps sondern Ktm wenn ich nochmal hier bin werde ich auf jeden fall ma fahren
                Darf man fragen was du so machst wenn du soviel rumkommst?:psy:

                Evtl. bin ich auch ab Dez oder Januar in Canada!

                Gruss Tm-Arny
                Der Wald ist nicht genug!


                Hat doch alles keinen Sinn...

                Kommentar


                • #9
                  Bin so ne Art biatch für alles für ne strassenbaumaschinenfirma (geiles Wort) also Service techniker bist du zum ersten mal in Kanada ?
                  "jetz schreibt mir ma ganz ehrlich eure adressen auf ,
                  hiermit unterbinde ich das" der spacken*winke*

                  Kommentar


                  • #10
                    so ne art bückstück :luder:
                    Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                    Kommentar


                    • #11
                      Genau la fotzo de la Service:luder:
                      "jetz schreibt mir ma ganz ehrlich eure adressen auf ,
                      hiermit unterbinde ich das" der spacken*winke*

                      Kommentar


                      • #12
                        und dein name ist carmenfickendennsiewillja
                        Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                        Kommentar


                        • #13
                          So leute Update bin seid 3 Tagen in Colorado und war gestern wandern wenn ich das gewusst hätte hätte ich mir ne enduro gemietet
                          Fuck wie geil das hier ist
                          Bilder folgen
                          Das beste ist das es legal ist hier zu fahren
                          "jetz schreibt mir ma ganz ehrlich eure adressen auf ,
                          hiermit unterbinde ich das" der spacken*winke*

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von kater_lysator Beitrag anzeigen
                            So leute Update bin seid 3 Tagen in Colorado und war gestern wandern wenn ich das gewusst hätte hätte ich mir ne enduro gemietet
                            Fuck wie geil das hier ist
                            Bilder folgen
                            Das beste ist das es legal ist hier zu fahren

                            Los bilder her.... zack zack!
                            Der Wald ist nicht genug!


                            Hat doch alles keinen Sinn...

                            Kommentar


                            • #15
                              "jetz schreibt mir ma ganz ehrlich eure adressen auf ,
                              hiermit unterbinde ich das" der spacken*winke*

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X