ich bin zurzeit auf der Suche nach einem guten Handyvertrag, der günstig sein sollte und vielleicht sogar ein Handy inklusive anbietet. Ich habe nämlich noch ein älteres Nokia Handy und nur Pre - Paid Karte. Da ich aber beruflich viel unterwegs bin und auch öfters telefoniren muss, bin ich auf der Suche nach einem guten Vertrag. Ein Bekannter von mir hat mir das hier von Simyo empfohlen und es macht erstmal einen guten Eindruck. Welche Tarife nutzt ihr von welchem Anbieter?
Handytarife
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Handytarife
Hallo,
ich bin zurzeit auf der Suche nach einem guten Handyvertrag, der günstig sein sollte und vielleicht sogar ein Handy inklusive anbietet. Ich habe nämlich noch ein älteres Nokia Handy und nur Pre - Paid Karte. Da ich aber beruflich viel unterwegs bin und auch öfters telefoniren muss, bin ich auf der Suche nach einem guten Vertrag. Ein Bekannter von mir hat mir das hier von Simyo empfohlen und es macht erstmal einen guten Eindruck. Welche Tarife nutzt ihr von welchem Anbieter?Stichworte: -
-
moin,
ich nutze 1 & 1
29 euro mtl flat ins festnetz und alle handynetze
39euro mit neuem handy
9euro dazu eine sms flat weil ich so 1000sms im monat schicke
sobald du ins ausland kommst kriegst du ne sms und kannst unmittelbar günstge zusatzoptionen wie inet flat (begrenzt) dazubuchen, das finde ich offen und fair weil manj direkt die kosten angezeigt bekommt die auf einen zukommen
schau mal einfach auf die website
tolles angebot, vorher telekom abzocke und jahrelang eplussobaldduimhausbisthastdukeinenempfangmehrschr ott...wenn andere locker surfen und telefonieren, also wenn nicht immer innenstadtund nie im gebäude dann eplus ansonsten das gute d-netz
ach ja 1 & 1 ist vodafone d2 netz....:gut2:
aber zugegeben 3-4-5 prozent besser ist das d1 telekomnetz schon...von der emfangsquali und störungsfreiheit beim umschalten von 3g auf edge undsoweita :))Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
-
Das ist ja brutal bei euch in D...
Ich zahl hier in Ö für:
1000min in alle Netze inklusive Festnetz
1000sms
1gb Datenvolumen
9,90€ ...
Zwar kein Handy dabei, dafür aber auch ned auf ewig gebunden...
lgLife should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body,
but rather to skid in broadside in a cloud of smoke, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming
"Wow! What a Ride!”
― Hunter S. Thompson
Kommentar
-
Zitat von Haus Beitrag anzeigenDas ist ja brutal bei euch in D...
lg
tja....
aber was sind schon paar euro fürs handy gegen unseren eu-beitrag :craz: :frech:
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Hab ich mal gelesen.Ist Standard in Österreich...
Ich bin bei Base.da kannst du alles zu und ab buchen, wie du lustig bist. Sogar eine Festnetz Nummer.
Abgeschlossen hab ich das ganze über logitel.de. da gab es noch ein schönes Handy dazu.war ein nexus s. Hab ich aber mittlere verkauft und auf ein galaxy nexus aufgerüstet. Da hat sich echt jeder einzelne cent gelohnt...
Base ist übrigens eplusHonda XL 250 R
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar