Christian Pfeiffer (RIP)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Christian Pfeiffer (RIP)

    Tragödie um Chris Pfeiffer: Freitod nach Depression

    Jahrelang war Chris Pfeiffer einer der besten und beliebtesten Motorrad-Stuntman weltweit, am vergangenen Wochenende hat sich der 51-Jährige aus Schongau das Leben genommen.
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

  • #2
    Bin sehr traurig, hatte vor etwa 20 Jahren die Ehre, ihn persönlich kennen zu lernen. War ein feiner Kerl!

    Bin fast da...

    Kommentar


    • #3
      Und was ein Fahrer! Ich sag nur HP2 Hillclimb
      Die zunehmende Unmöglichkeit des Befahrens, gemessen an meinem Können, korreliert häufig mit dem Spaß den das Gelände liefert.
      Schmerz und Zerstörung!!!

      Kommentar


      • #4
        Sehr schade ☹️



        Gesendet von iPhone mit Tapatalk
        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

        Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

        Kommentar

        Lädt...
        X