david knight

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Champ Beitrag anzeigen
    Der Knighter hatte schon Freitag während des Prologs Getriebeprobleme und konnte somit nicht richtig schalten.
    Diese haben Er und Paul Edmondson am Samstag auch nicht behoben bekommen, darufhin haben Sie Samstag Nacht den kompletten Motor zerlegt um den Fehler zu finden.
    Die 300er 2Takt hat er erst in der Woche vor dem Rennen von Sherco bekommen, die brandnew, hat aber nix geholfen.
    Ich habe jetzt schon von mehreren Leuten gehört das es bei der 300er Probleme mit dem Kühlwasser gibt was wohl vermutlich durch irgendeinen Simmerring oder ne Dichtung an einer Stelle in den Motor gedrückt wird.

    Zu der Aussage der ist doch Profi und muss das Zeugs ehe nicht bezahlen!!!

    [ATTACH=CONFIG]28952[/ATTACH]

    Er bekommt zwar von Sherco die Motorräder gestellt, aber das war es dann auch schon.
    Dazu kommen noch evtl.die Klamotten von Alpinestars und die Reifen von Goldentyre, thats it.
    Er hat noch nichtmal ein Budget um sich einen Mechaniker zu leisten, da haben wohl manche DM Fahrer hier mehr Support.

    Ich hätte es Ihm gegönnt das er da einige der Factory Jungs in der Pfeife raucht, was solls...ist rum.
    Gibt ja mittlerweile mehr als genug Bildmaterial was zeigt das der Knighte bis zum Ausfall auf den Podestplätzen gelegen hat.
    Nun gehts nach Rumänien...neues Spiel, Neues Glück...und im Anschluss gehts zu Ihm auf die Insel, gemeinsam mit Ihm etwas Enduro fahren.

    Oh Gott; Getriebeprobleme und Kühlwasserverlust!

    Dann schraub ich halt vom Ersatzmopped den Motor raus und..... ....ach so; Sherco... ...Aber anscheinend hat es Sherco nicht so nötig, daß die bikes ins Ziel kommen;




    Also meine Spezln, welche am Erzberg waren und Beta im MXtreme - Team fahren, haben selbstverständlich ein fast neues Mopped dabei, um im Bedarfsfall Ersatz zu haben.
    Aber die fahren ja auch nicht auf Sieg oder so, sondern um Platz 17 oder 129 oder so.

    Vielleicht sollte der Knighter in unser Team kommen, dann hätte er wenigstens ein Mopped, das fährt! Weil dann hätte das Team nämlich eine der 300er Shercos mitgenommen, die im Shop stehen! Selbstverständlich!
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20140314-00039.jpg
Ansichten: 1
Größe: 76,9 KB
ID: 900248
    Zuletzt geändert von engl; 08.06.2014, 09:53.
    Gruß engl

    Kluge Menschen sind voller Zweifel.
    Glaube ich.....

    Kommentar


    • Bin mal gespannt ob er nächste Saison wieder mit sherco startet
      Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

      Kommentar


      • es kommt immer auf die Piste an ;)

        Kommentar


        • Zitat von digi2508 Beitrag anzeigen
          es kommt immer auf die Piste an ;)

          :kratz::who:
          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

          Beta-Supersenior

          Kommentar


          • Zitat von digi2508 Beitrag anzeigen
            es kommt immer auf die Piste an ;)
            :kratz:
            ----------------------------------------
            Nur Goethe war Dichter :holler:

            Kommentar


            • :Bier:

              wassen hier los
              „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

              Zitat K.A.

              Kommentar


              • Enduro21 is the home of motorcycle enduro news, results, videos, advice and how-to information. We cover everything to do with off-road riding including Extreme Enduro, EnduroGP, WESS, ISDE as well as Rally & Dakar and much more.



                Sent from my iPad using Tapatalk
                Manchmal dreh ich rechts am Griff
                weil ich möchte dass die Landschaft
                schneller an mir vorbei fliegt.

                Kommentar


                • wasn nun? "sofort getrennt" ist doch was anderes als "kein Vertrag für die nächste Saison"

                  schei..
                  As a result, Knight has been forced to withdraw from the Red Bull Romaniacs.
                  ich würd ihm auch meine borgen
                  Mauz un Hoppel läähn im Dreck

                  Kommentar




                  • Verstehe manchmal so kurzfristige Strategien von Herstellern nicht.
                    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                    Zitat K.A.

                    Kommentar


                    • :kratz: kapier ich auch nicht!

                      Extrem Enduro ist mMn die beste Werbung für eine 300er 2T...
                      PavianParade :paper:

                      Kommentar


                      • david knight

                        Zitat von Stephan Beitrag anzeigen


                        Verstehe manchmal so kurzfristige Strategien von Herstellern nicht.
                        Vermutlich ist man sich nicht auf allen Ebenen einig geworden...
                        Denke dass ihm vielleicht etwas Unterstützung fehlt für seine Extrem Rennen.

                        Sent from my iPad using Tapatalk
                        Zuletzt geändert von Chaot; 10.07.2014, 12:51.
                        Manchmal dreh ich rechts am Griff
                        weil ich möchte dass die Landschaft
                        schneller an mir vorbei fliegt.

                        Kommentar


                        • Zitat von Chaot Beitrag anzeigen
                          Vermutlich ist man sich nicht auf allen Ebenen einig geworden...


                          Sent from my iPad using Tapatalk
                          Bei so Namen weiß man das aber von Anfang an das das Geld kostet
                          „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                          Zitat K.A.

                          Kommentar


                          • Das ist wohl wahr. Die Kohle sollte man vor Vertragsvergabe schon auf der hohen Kante haben wenn man ihn dann will.


                            Sent from my iPad using Tapatalk
                            Manchmal dreh ich rechts am Griff
                            weil ich möchte dass die Landschaft
                            schneller an mir vorbei fliegt.

                            Kommentar


                            • Die Entscheidung wurde sicherlich von beiden Seiten angestrebt. David Knight scheint auch sicherlich nicht all zu traurig darüber sein. Die abschließenden Worte klingen sehr versöhnlich, wobei Knighter dafür bekannt ist, mit Kritik nicht hinter dem Berg zu halten.
                              Alle Angaben ohne Gewähr!

                              Kommentar


                              • Würde mich nicht wundern wenn der eddy ihm ne beta gibt....:-D

                                Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
                                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                                Beta-Supersenior

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X