david knight

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • We had a close up chat with David Knight at Heads of the Valleys Extreme.Permission on soundtrack approved.End Soundtrack: Leaving the scene by Simon Wilkinson
    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

    Beta-Supersenior

    Kommentar


    • geil
      sagt uns das nun, dass das Großserienmaterial WM-tauglich ist, oder dass DK so megageil fahren kann, dass es für ihn reicht :tenpoint:

      schön, dass er wieder zurück gekommen ist
      nicht auszudenken, was er hätte erreichen können, wenn er ein wenig marktkonformer wär
      Mauz un Hoppel läähn im Dreck

      Kommentar


      • Zitat von Kupplungsqualm Beitrag anzeigen
        geil
        sagt uns das nun, dass das Großserienmaterial WM-tauglich ist
        vllt nicht direkt WM aber für jeden hobbystruller ausreichend. die leute von öhlins oder sölva lachen sich insgeheim bestimmt kaputt wenn mal wieder ein komplettfahrwerk geordert wird für jemand dessen können im hobbymittelfeld angesiedelt ist. da seh ich am wochenende nagelneue sixdays-KTM mit OC-CC-SSF dingeldangelgabeln die niemand im ansatz versteht im starterfeld aber sofern ein ast quer liegt brechen da richtige dramen aus.. im gegenzug kommt einer mit der 2001er EXC angerödelt und spult locker die runden ab so dass es fast fürs podium reicht. :Auge2:
        Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

        Kommentar


        • Na ja das serienmaterial taugt mal locker für die WM, die meisten Sachen sind doch eh nur Bling Bling. Selbst ein Serienfahrwerk lässt sich auf ein sehr gut funktionierendes Maß bringen.
          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

          Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

          Kommentar


          • Also da wo der Typ dir Knie hat ist bei mit Mitte Oberschenkel.... Ne EXC sieht bei dem echt aus wie ne 85er bei mir...


            Und zwecks Fahrwerk, der fährt da ConeValve und Traxx wenn ich ned irre....

            Kommentar


            • Profis haben immer ihr eigenes Fahrwerk im Motorrad. Dass die ein Motorrad auf sich anpassen ist für die vollkommen normal. Aus der Kiste fährt da keiner etwas.
              Militant tolerant!

              Kommentar


              • Musst mal zum 4h Enduro nach Grevenboich kommen, da fährt jedes Jahr Max Nagl mit und nicht mit seiner WM Kiste sondern mit einem serienmotorrad welches er für das Rennen zur Verfügung gestellt bekommt.
                Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                Kommentar


                • Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                  Musst mal zum 4h Enduro nach Grevenboich kommen, da fährt jedes Jahr Max Nagl mit und nicht mit seiner WM Kiste sondern mit einem serienmotorrad welches er für das Rennen zur Verfügung gestellt bekommt.
                  Ist so :holy:

                  Ein guten Fahrer kannste überall draufsetzen,der macht mit z.b. mit Deiner Mühle Sachen , da hast Du nicht mal von geträumt.
                  Das ist dem nach zwei Runden egal wie das Fahrwerk ist.Er stellt sich drauf ein , und macht das beste draus.

                  Ich sehe das immer bei meinem Jungen, er hat eine gute Grundgeschwindigkeit ( will nicht damit sagen das er schnell ist) und wenn er sich dann mal auf ein anderes Moped von einem Kollegen setzt , was nicht auf ihn eingestellt ist, brauch er ca.2 Runden dann hat er sich drauf eingestellt . Und ist dann annähernd so schnell wie mit seinem Moped.
                  Pavian Parade

                  Kommentar


                  • Der Kiedrowski hat mal beim nem "Vor den Toren Hannovers" mit einer DR350 alles in Grund und Boden gefahren....

                    Enduro ist halt mit der letzte ehrliche Motorsport .....
                    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                    Kommentar


                    • Ja wenn um nichts geht und so ein kleines endurorennen gefahren wird wird es wohl jedem weltklassefahrer egal sein was er da bewegt, aber bei einer WM od. einem lauf wo es um diegoldene schùssel geht sieht das anders aus...da haben die meisten ihr eigenes fahrwerk und auch da wird immer noch reichlich feintuning betrieben vor einem rennen

                      Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
                      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                      Beta-Supersenior

                      Kommentar


                      • Apropo fahrwerk....:)werde mal schnell mein fahrwerk auf urlaub abstimmen

                        Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
                        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                        Beta-Supersenior

                        Kommentar


                        • Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                          Der Kiedrowski hat mal beim nem "Vor den Toren Hannovers" mit einer DR350 alles in Grund und Boden gefahren....

                          Enduro ist halt mit der letzte ehrliche Motorsport .....
                          ...ja sicher :kratz:. Besonder das "Erzberg Enduro", das ist ganz besonders ehrlich
                          „Jetzt !!!!! Nicht später :holy:

                          Kommentar


                          • Zitat von Terrier Beitrag anzeigen
                            ...ja sicher :kratz:. Besonder das "Erzberg Enduro", das ist ganz besonders ehrlich
                            na und, Mopedfahren müssen alle können, egal wie anschließend die Platzierung ausgemurmelt wird


                            ist doch Kinderkacke... schau mal im 4 Rad-Motorsport... wer Geld ist vorn!
                            ..und wer nicht fahren kann, der hat halt "schlechtes Material"
                            Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                            Kommentar


                            • Die Erzberg Diskussion ist doch schon so lahm. Jeder weiß das der ein oder andere Fahrer einfach mehr Zeit am Berg verbringt / bringen darf.

                              Ich freu mich schon auf Riesa mit den ganzen verrückten.
                              .

                              Kommentar



                              • Kommentar

                                Lädt...
                                X