david knight

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von birdy Beitrag anzeigen
    Der Knight kann halt auf'm Moped alles ziemlich gut, nicht umsonst hat er im UK das Moto 1 gewonnen, wo Topfahrer aller Mopeddisziplinen gegeneinander antreten inklusive Straßenheizer.
    Der kann gar nix. Bei den Scorpion Masters In Frankreich, wo die disziplinen Trial, Enduro, Supermoto und Superbike waren, wurde er nur 2ter hinter Nuques

    :))
    possunt quia posse videntur

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
      Der kann gar nix. Bei den Scorpion Masters In Frankreich, wo die disziplinen Trial, Enduro, Supermoto und Superbike waren, wurde er nur 2ter hinter Nuques

      :))
      bischen arg großkotzig ...od. meinste nicht???
      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

      Beta-Supersenior

      Kommentar


      • #48
        in dem ich die gelegenheit hatte 2x mit dem jarvis in lunz zu fahren kann ich dem psycho nicht ganz zustimmen.
        der jarvis is schon verdammt schnell.
        nur halt nicht so brutal wie viele andere (knight, jim bim und selbst der taddy is so extrem brutal, die fahren lebensverneinend)

        dennoch hab ich keine ahnung wie der jarvis es zb schaft in einer wurzelsektion wo alle nur schaun dass das mopet einigermaßen ohne crash vorwärts kommt beschleunigt wie a verrückter.
        und damit mein ich nicht, er hat da halt im rahmen des möglichen gas gegeben, dass haben wir auch, der hat das mopet aufgerissen auf vollgas.
        und er hat tatsächlich beschleunigt wie a rackete, bei uns hat vollgas nur einen mächtigen seitlichen versatz mit anschließendem hau ruck verursacht. wie der das schaft??? keine ahnung.
        links recht an den lenkerenden villeicht 5cm platz, und vollgas durch, das hira is hin u her gehüpft anstelle dass er viel gelenkt hätte.
        wir sind da im maximal eiligerem schritttempo durch, und da grimbo hat die gänge mit vollgas durchgeschaltet:kratz:

        hätten wir natürlich auch, aber aus höflichkeit vor den touristen halt nicht
        grias di - pfiad di

        Kommentar


        • #49
          Zitat von afr Beitrag anzeigen
          bischen arg großkotzig ...od. meinste nicht???
          Was hast du denn fuer ein problem ? Oder waren smilies und interpretation derer und der Schrift bei dir ausverkauft?
          possunt quia posse videntur

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
            Was hast du denn fuer ein problem ? Oder waren smilies und interpretation derer und der Schrift bei dir ausverkauft?
            isi du sollst nicht immer so böse mit senioren umgehen...
            Sprüche aus meiner Kindheit:
            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


            Kommentar


            • #51


              von baboons..
              ISDE 2012: Der Knighter verzichtet verletzt auf den Start

              Mittwoch, den 12. September 2012 um 14:57 Uhr |
              Der Brite David Knight, immerhin dreifacher Enduro-Weltmeister, verzichtet schweren Herzens aus gesundheitlichen Gründen auf den Start bei den Sixdays.
              Nach seinem Sturz in Finnland, nach dem er eine weitere Nacht im Krankenhaus verbracht hatte, hören die Probleme nicht auf und Knight hörte auf die Anweisung des Arztes, zunächst keine weiteren Wettbewerbe zu bestreiten.
              Weitere Untersuchungen in Manchester (England) zeigten einen Mangel an roten Blutkörperchen und daraus resultierend einer Sauerstoffarmut im Blut.
              Weitere Tests sind jetzt nötig um die genau Ursache zu finden und eine Behandlung einzusetzen.
              Bis das abgeschlossen ist, wird der "Knighter" keine weiteren Wettbewerbe fahren - auch nicht die Sixdays, wo er in der Nationalmannschaft für England gestartet wäre.
              Schon im vergangen Jahr war er lange ausgefallen, weil er sich beide Hüften hatte operieren lassen.

              David Knight: "Ich bin entsetzt, das ist eine so große Entäuschung für mich. Alles ist für die ISDE vorbereitet und nun kann ich nicht an den Start gehen. Dabei liebe ich die Sixdays - und war darauf eingestellt, bei den zu erwartenden Bedingungen ein gutes Ergebnis einzufahren. Es ist hart daheim zu bleiben, wenn man eigentlich am Start stehen sollte.
              Aber so wie ich mich fühle und so wie es die Ärzte sehen gibt es keine andere Möglichkeit als eine Pause zu machen. Mein Ziel ist es nun wieder gesund und fit zu werden. Irgendwann finden wir den Grund dafür heraus und dann werden wir das in vier bis fünf Wochen schon wieder hin bekommen. Es sind nur noch wenige Wettbewerbe in dieser Saison und ich möchte die gerne noch verdammt gut beenden."

              Das wird auch nötig sein, denn Ende des Jahres läuft sein Vertrag aus und es ist fraglich, ob er ein weiteres Jahr für KTM fahren kann.

              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

              Beta-Supersenior

              Kommentar


              • #52
                für KTM und Husaberg fährt er nun nach eigenen Aussagen nicht mehr in 2013

                Kommentar


                • #53
                  Macht angeblich ein eigenes Team mit Honda..

                  Kommentar


                  • #54
                    Dann muss er ja wieder 4T fahren, dabei war der ihm doch angeblich zu Klobig.
                    Na lassen wir uns mal überraschen.
                    Wobei mal was anderes ist ja nicht schlecht.
                    Unbekannt bekannt

                    Kommentar


                    • #55
                      falsch, die BMW war ihm zu beschissen!

                      Knight ist auch oft die 500er 4t gefahren - zwei Urgewalten
                      PavianParade :paper:

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
                        falsch, die BMW war ihm zu beschissen!

                        Knight ist auch oft die 500er 4t gefahren - zwei Urgewalten
                        :tuete: redet doch nicht von BMW
                        „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                        Zitat K.A.

                        Kommentar


                        • #57
                          Nee er war ja am Anfang des Jahres auch mit der 500 KTM nicht zufrieden und drüber etwas am meckern.
                          Ich habe jetzt nicht die WM Ergebnisse im kopf und weiß auch nicht genau wann und wo er mit was gefahren ist, aber irgendwann ist er dann mit der 300 Gefahren, die Ergebnisse waren aber glaube ich ähnlich. Nur konnte es da dann nicht mehr nur am Moped Ligen wen der Team Kollege mit dem Gleichen weiter vorne ist.
                          Abwarten und schauen was bei raus kommt. Er wird halt auch nicht Junger und es sind einige gute Leute Nachgekommen, da wird es schwerer einfach vorne vor weck zu fahren.
                          Er ist mit Sicherheit immer noch ein Top Fahrer.
                          Unbekannt bekannt

                          Kommentar


                          • #58
                            von Baboons






                            Enduro WM

                            David Knight wechselt 2013 auf Honda


                            Veröffentlicht am Freitag, 02. November 2012 09:01 Robert Pairan Der dreifache Enduro-Weltmeister David "Knighter" Knight fährt in der kommenden Saison auf einer privaten Honda.
                            Die aktuellen Saison nach seiner Verletzung im vergangenen Jahr mit sehr durchwachsenen Ergebnissen beendet, endet auch sein KTM-Vertrag. Der Knighter will nun in einem eigenen Team selbst bestimmen, was er fährt und welche Komponenten er verwendet.
                            In den letzten Läufen war der Brite immer wieder an Grenzen gestoßen, die er dem Material angelastet hatte - Auch wenn er in anderen Läufen der Einzige war, der Christophe Nambotin in diesem Jahr geschlagen , oder auch mal eben im Prolog die schnellste Zeit aller Fahrer vorgelegt hatte.
                            Teammanager des neuen Honda-Teams wird Paul Edmondson: Den vierfachen Weltmeister verbindet schon sein Jahren eine intensive Freundschaft zu seinem Landsmann. Gefahren wird auf CRF 450, entsprechend hat Knight bereits seine Einschreibung in der E2-Klasse der Enduro-WM getätigt. Außerdem sind die X-Games und das US-EnduroCross geplant.
                            Der Deal stand schon länger, durfte aber erst im November, nach Ablauf des KTM-Vertrages offiziell publiziert werden.
                            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                            Beta-Supersenior

                            Kommentar


                            • #59
                              Da bin ich mal gespannt, ihm scheint ja einiges nicht gepasst zu haben. Wäre super, wenn er nochmal seine Klasse zeigen könnte. Eventuell sogar am Erzberg. :))
                              Militant tolerant!

                              Kommentar


                              • #60
                                Hier mal ein paar Bilder vom neuen Arbeitsgerät.

                                Enduro21 is the home of motorcycle enduro news, results, videos, advice and how-to information. We cover everything to do with off-road riding including Extreme Enduro, EnduroGP, WESS, ISDE as well as Rally & Dakar and much more.
                                WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X