david knight
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Weiß man schon, ob Knight heuer am Erzberg dabei ist? In einem Artikel vom März habe ich "Teilnahme offen" gelesen. Blazusiak wäre ja heuer wieder mit von der Partie :daumen:Zitat von Kupplungsqualm Beitrag anzeigenKnight, Jarvis und Błażusiak am Erzberg, das wär das Rennen des Jahrzehnts
Kommentar
-
Das glaube ich erst, wenn er am Sonntag im Startbereich steht. Irgendwie habe ich das Gefühl, er hat Angst das andere schneller sind als er >:)Zitat von Steindi Beitrag anzeigen... Blazusiak wäre ja heuer wieder mit von der Partie :daumen:
Ich finde er ist unschlagbar in Endurocross aber bei Hardenduro ist er lange nicht mehr die Nummer eins.
Wenn Knigther sich noch ein bisschen bemüht, wird er hoffentlich Taddy nächstes Jahr den Titel im SuperEnduro abnehmen.
Kommentar
-
der Knighter ist hat eine Kampfsau!!!:gut2:
Und seinen Speed hat er ja schon des öfteren bei den GNCC unter Beweis gestellt.
Ich denke die Fahrtechnik hat er um den Erzberg zu bezwingen, die Frage ist nur ob es auch genauso elegant aus sieht wie den Ex-Trialfahrern...Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
Ich glaube auch nicht, dass Taddy am Erzberg startet. Er trainiert ja fast das ganze Jahr Endurocross und das fordert einfach eine andere Technik als die langen und steinigen Auffahrten am Erzberg. Er hat verdammt viel Talent, aber ihm fehlt einfach die Übung.
Der Knighter ist ein Monster und hat definitiv die Chancen auf den Sieg.Alle Angaben ohne Gewähr!
Kommentar
-
Na na na!
Das würde KTM nicht taugen, wenn da in der Heimat eine Sherco als erste oben steht. Und einigen würde die Welt zusammenbrechen, wenns noch dazu mit einem 4T Hubraumzwerg klappt.
Wenn Taddy antritt traue ich persönlich ihm mehr zu als dem Knighter. Aber Siegchancen haben da mindestens 6 weitere Fahrer, da ist auch Glück ein großer Faktor.
Ich freue mich jedenfalls schon auf die live Übertragung von Servus TV, die war letztes Jahr schon super obwohl vom Wetter übertragungstechnisch schwer beeinträchtigt (Einige Kameras lieferten keine Bilder usw.). Allein der Abschnitt Carls Diner war beeindruckend, was da fahrtechnisch von den Besten aufgeboten wurde.
Grüße,
ErhardHinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen...
Kommentar
-
Hm, er hätte die Fahrtechnik, die körperliche Konstitution und die Kondition 'ne 500er zu bewegen. Er macht es aber nicht.Zitat von Seduceddirtguy Beitrag anzeigenkaum vorstellbar das der 7minuten bei solchen Fahrern ebenmal so gut machen kann.
is schon ne Marke der Typ, finde sein Fahrstil auch echt super! Das is für mich einer der Wenigen der auch ne 500er gescheid fahren kann.
Zuletzt ist er für die Orangenen 500er gefahren und hat auf das Ding geschimpft, wie ein Rohrspatz. Ich habe das vor zwei Jahren beim WM-Lauf in Portugal live miterleben dürfen. Später vor laufenden Kameras hat er nur noch "I have nothing to say" gesagt... Wenn vor diesem Hintergrund noch immer Händler die -im Paket gelieferten- 500er für Hobbyfahrer preisen, dann kann sich jeder selbst seinen Teil denken. Nicht falsch verstehen, ich kenne auch einige, die mit so 'nem Hirsch klar kommen. Der Großteil bringt sich aber in schwerem Gelände mit so 'nem Ding eher um, vor allem wenn es bei Tagestouren in Richtung Nachmittag geht...
Nach der Saison mit der 450er Honda hat sich der Knight dann nach eigenen Angaben auf das 4T Frauenmoped mit 300ccm aus Frankreich gesetzt und war von den Rundenzeiten auf seiner Test-Hausstrecke völlig überrascht.
Überraschend fand ich auch, dass er nicht weiter 2T gefahren ist nach seinem Einsatz in Barcelona. Wenn er wirklich am Erzberg startet, dürfen wir gespannt sein, ob er nu 2T oder 4T nimmt.
Ora et endura :holy:
Kommentar
-
Zitat von Priester Beitrag anzeigenIch glaube auch nicht, dass Taddy am Erzberg startet. Er trainiert ja fast das ganze Jahr Endurocross und das fordert einfach eine andere Technik als die langen und steinigen Auffahrten am Erzberg. Er hat verdammt viel Talent, aber ihm fehlt einfach die Übung.
Der Knighter ist ein Monster und hat definitiv die Chancen auf den Sieg.
der DK hat den erzberg bereits 2005 und 2006 gewonnen ...und hat alle anderen damals derart deklassiert....:))wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Mal eine ganz doofe Anmerkung....DK ist bei Tough one doch mit einem 2 Takter gefahren oder sehe ich das falsch :kratz:Zitat von birdy Beitrag anzeigenHm, er hätte die Fahrtechnik, die körperliche Konstitution und die Kondition 'ne 500er zu bewegen. Er macht es aber nicht.
Zuletzt ist er für die Orangenen 500er gefahren und hat auf das Ding geschimpft, wie ein Rohrspatz. Ich habe das vor zwei Jahren beim WM-Lauf in Portugal live miterleben dürfen. Später vor laufenden Kameras hat er nur noch "I have nothing to say" gesagt... Wenn vor diesem Hintergrund noch immer Händler die -im Paket gelieferten- 500er für Hobbyfahrer preisen, dann kann sich jeder selbst seinen Teil denken. Nicht falsch verstehen, ich kenne auch einige, die mit so 'nem Hirsch klar kommen. Der Großteil bringt sich aber in schwerem Gelände mit so 'nem Ding eher um, vor allem wenn es bei Tagestouren in Richtung Nachmittag geht...
Nach der Saison mit der 450er Honda hat sich der Knight dann nach eigenen Angaben auf das 4T Frauenmoped mit 300ccm aus Frankreich gesetzt und war von den Rundenzeiten auf seiner Test-Hausstrecke völlig überrascht.
Überraschend fand ich auch, dass er nicht weiter 2T gefahren ist nach seinem Einsatz in Barcelona. Wenn er wirklich am Erzberg startet, dürfen wir gespannt sein, ob er nu 2T oder 4T nimmt.Einer Enduro ist es egal wo sie gefahren wird aber nicht von wem. :Bier:
Kommentar
-
Alles 2t mit dem Jarvis als erstem 4t, keine Ahnung, was der für'n Hubraum drinne hatte.Zitat von Die Tante T. Beitrag anzeigenMal eine ganz doofe Anmerkung....DK ist bei Tough one doch mit einem 2 Takter gefahren oder sehe ich das falsch :kratz:
Die Extrem-Sachen draußen wolle er, der Knight, mit 2t fahren, so hat er es 'mal vor einiger Zeit gesagt. Inzwischen habe ich den Eindruck, er macht das davon abhängig, welchen Spritkanister er auf'm Transporter hat. Egal, der Typ verbläst uns auch mit 0-Takt auf'm Strohsack...
Ich hatte mich nur gewundert, dass er nach Barcelona nicht weiter den 2t beim Superenduro genutzt hat und in Frankreich wieder mit dem 4t gestartet ist...
Ora et endura :holy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

wer nix macht, macht auch nix verkehrt
Kommentar